Re: ne is nix besonderes, ganz normal
Geschrieben von Starfire am 09. Dezember 2005 12:24:12:
Als Antwort auf: ne is nix besonderes, ganz normal geschrieben von Ein Gast am 08. Dezember 2005 20:08:
Wie ihr schon schriebt: es ist ein komisches Gefühl. Und ich kann euch sagen: beschäftigt euch damit und es wird nicht nur komisch, sondern unangenehm. Das geht dann über hgäufigeres Auftreten bis hin zu Angstzuständen etc. Hab ich alles hinter mir und deswegen sage ich: Das ist normal, ignoriert es und begeht nicht die selben Fehler wie ich als kleiner Junge mit 10 Jahren. Ich bin froh das ich damit nun umgehen kann.
Du bist jetzt älter und könntest anders und besser damit umgehen. Ich habe diese Wahrnehmungen lange Jahre verdrängt, bis meine künstlich aufgebaute Wahrnehmungsmauer dem Druck nicht mehr standhalten konnte. Hätte ich mich über die Jahre an diese Wahrnehmungen gewöhnt - sie akzeptiert und angenommen, dann hätte ich diesen Schock nicht ertragen müssen. Jetzt bin ich durch diese Erfahrung durch und kann diese Wahrnehmungen als völlig normal akzeptieren. Angst und Unsicherheit gehören der Vergangenheit an.
Deswegen: Ignorieren!
Meiner (unmaßgeblichen) Meinung nach, das dümmste, was man machen kann. Aber ich arbeite schamanisch und kann damit umgehen. Wer nicht will, der muß ja nicht ;)
Ich finde es nur schade, daß die "Nicht-Alltägliche-Wirklichkeit" (NAW), die im hier und jetzt, rund um uns herum stattfindet, so konsequent ignoriert wird, weil die Leute Angst davor haben ihre so kostbare "geistige Gesundheit" zu verlieren. (Ein Konstrukt des Egos).
Ich würde empfehlen: Augen auf! (Die inneren und die äußeren). Angucken was da ist, kommunizieren, begreifen und damit arbeiten. Daß es bisweilen unangenehm wird, liegt nur daran, daß das übersteigerte menschliche Ego Veränderungen auf den Tod nicht leiden kann und sich heftigst dagegen wehrt.
StarFire