Wie erkennt man den Antichrist?!
Geschrieben von another am 07. Dezember 2005 16:26:19:
Als Antwort auf: Re: Typische Falschmeldung aus dem Hause DR geschrieben von Zitrone am 07. Dezember 2005 06:27:59:
>Wenn ich auch einíge deiner Schlussfolgerungen für nachvollziehbar halte, so muss ich de letzten Absatz widersprechen, eben genau da wird er nicht zu finden sein--weder links, noch rechts. Er wird die Metaebene beschreiben.
Ich verstehe leider nach wie vor nicht, was du mit dieser Metaebene meinst.
Ich will dir meine Behauptung, dass der Antichrist ein Linker ist, anders herleiten.
In jedem Aspekt des irdischen Lebens existiert eine natürliche, d.h. eine gottgewollte Ordnung, die nicht willentlich veränderbar ist, sondern die wie eine Naturkonstante schon seit Anbeginn der Schöpfung feststeht.
Diese Ordnung kann man eigentlich überall erkennen, wenn man sich nur genug damit auseinandersetzt und die Augen auf macht.
Wenn man weiss, dass das sogenannte "Böse", oder der "Affe Gottes", selbst nichts erschaffen kann, sondern seine Macht darauf beschränkt ist, bereits bestehendes zu pervertieren und auf den Kopf zu stellen, wird es sehr einfach "richtig" und "falsch" zu unterscheiden.
Bezüglich eben jener gottgewollten Ordnung wird der Antichrist, so er denn kommt, sicher keine konservativen, d.h. werterhaltenden Standpunkte vertreten, welche die göttliche Ordnung anerkennen, denn es ist ja gerade die Natur des Antichrist diese Ordnung zu leugnen. Seine Helfershelfer arbeiten ja auch schon seit Jahrzehnten oder sogar Jahrhunderten daran diese Ordnung abzuschaffen um dem Antichrist in ihrer "Neuen Weltordnung" den Weg zu bereiten. Der Antichrist ist also daran zu erkennen, dass er den Menschen unter dem Versprechen der "Befreiung" im Widerspruch zur göttlichen Ordnung andere Leitbilder vorgeben wird, die von der natürlichen d.h. gottgewollten Ordnung abweichen.Ein simpel nachzuvollziehendes Beispiel: der Antichrist wird den Menschen nicht verkünden, dass die Familie als normale Lebensgemeinschaft in der menschlichen Natur angelegt ist. Ähnliches sieht man in den Bestrebungen der Hochfinanz und ihrer Helfershelfer schon gegenwärtig, wenn Homo-Ehe und Patchworkfamilie zu neuen Konventionen erhoben werden, auch wenn diese der menschlichen Natur widersprechen und die menschliche Entwicklung nicht fördern, sondern sie sogar erheblich behindern.
Während per Definition die konservative Gesinnung versucht, (alt)-Bewährtes und an der Realität geprüftes zu erhalten, versucht die linke Ideologie dieses zu leugnen, es zu revolutionieren und auf den Kopf zu stellen. Wenn es also heisst, der Widersacher Gottes leugne die göttliche Ordnung und stelle sie auf den Kopf, dann ist dieser Widersacher ein Linker!