Re: Ergänzung mit frühren Beiträgen
Geschrieben von Jürgen am 06. Dezember 2005 19:19:15:
Als Antwort auf: Re: Ergänzung mit frühren Beiträgen geschrieben von Tarek am 06. Dezember 2005 14:57:44:
>Hello ZiTrone
>eine Frage, was zeichnet den Anitchrist aus...sein antichristliches Verhalten?
>Danke
>Tarek
>>Wobei hierauf zu achten ist:
>>World at large will think it is Armageddon, aber dieser Krieg bringt erst den Antichristen an die Macht als Folge dieses Krieges.
>>Der 3. Weltkrieg wird heftig , aber kurz, es kommt zu grossen Umwälzungen, aber es ist eben nicht das Ende.
>>Dem weissen Pferd der Offenbarung wurde gegeben siegreich über die Erde zu reiten und dem nächsten Pferd erst den Frieden von der Erde zu nehmen.
>>Ergo, kommt es zu einem Weltkrieg und dann erst zu einem Weltfrieden(diser wird von dem Antichrist geschlossen werden-Israel wird dabei siegreich sein und dann erst einen Bund schliessen mit dem wahren Gegner Gottes.Islamische Länder werden dabei zum Teil verzehrt werden sagt Sachaja--vielleicht ist das auch der Grudn(diese Demütigung am Islam zu zweifeln).
Hallo Tarek,ich bitte um Nachsicht wenn ich für Zitrone antworte. Ich meine aber, daß Zitrone und ich darin die selbe Sichtweise haben.
Das Wort "Antichrist" ist vieleicht etwas irreführend. Besser ist der Ausdruck "Anstatt-Christus", oder "falscher Messias".
Er wird eben nicht als zähnefletschendes Monster auftreten, sondern als der größte Verführer aller Zeiten. Er wird mit Liebe und Frieden auftreten.
Die gottlosen Menschen werden für ihn vorbereitet sein. Die Zustände nach dem dritten Weltkrieg werden verheerend sein. Die Menschheit wird ratlos sein, aber weder Einsicht noch Umkehr von ihren bösen Werken haben.
Dann wird er als der falsche Heilsbringer auftreten, als der Weltenretter.
Er wird alle bisherigen Heilsbringer meilenweit übertreffen, seien es Hitlers, Karl Murx, oder Demokraturgötter.
Die Bibel gibt klare Auskunft über ihn:
2.Thess.2,3-12: Laßt euch von niemandem verführen, in keinerlei Weise; denn zuvor muß der Abfall kommen und der Mensch der Bosheit offenbart werden, der Sohn des Verderbens. Er ist der Widersacher, der sich erhebt über alles, was Gott oder Gottesdienst heißt, so daß er sich in den Tempel Gottes setzt und vorgibt, er sei Gott. ....Es regt sich schon das Geheimnis der Bosheit; nur muß der, der es jetzt noch aufhält, weggetan werden, und dann wird der Böse offenbart werden. Ihn wird der Herr Jesus umbringen mit dem Hauch seines Mundes und wird ihm ein Ende machen durch seine Erscheinung, wenn er kommt. Der Böse aber wird in der Macht des Satans auftreten mit großer Kraft und lügenhaften Zeichen und Wundern und mit jeglicher Verführung zur Ungerechtigkeit bei denen, die verloren werden, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, daß sie gerettet würden. Darum sendet ihnen Gott die Macht der Verführung, so daß sie der Lüge glauben, damit gerichtet werden alle, die der Wahrheit nicht glaubten, sondern Lust hatten an der Ungerechtigkeit.
Gruß Jürgen
- Re: Ergänzung mit frühren Beiträgen Mirans 06.12.2005 19:49 (1)
- Re: Ergänzung mit frühren Beiträgen Zitrone 06.12.2005 20:11 (0)