Kleine Anmerkung!
Geschrieben von King Henry am 25. Februar 2002 02:31:45:
Als Antwort auf: kleine Korrektur geschrieben von Torsten am 24. Februar 2002 19:28:53:
Kleine Anmerkung,
so total überraschend kommt es natürlich nicht, aber was soll die Politik tun, wenn sie vom Aufmarsch erfährt?
Putin oder wer sonst das Sagen haben wird, setzt auf Entspannung und das glaubt man ihm ja auch.
Die Manöver werden sie sich nicht verbietene lassen und die Größe ist normal für die Rote Armee.Treibstoff wird genug mitgenommen um bis zum Rhein zu kommen. Dazu die Tankstellen, die aber im Plan keine Rolle spielen, ansonsten fahren aus den Bereitstellungsräumen rechtzeitig die Tanker los.
Da es überwiegend Radfahrzeuge sind, halten sich auch die Verbräuche in Grenzen, auch weil die neuesten Fahrzeuge zuerst benutzt werden.
Wir können hier keine Mobilmachung durchführen nur wegen eines Großmanövers des Iwan! Das wäre ja so, als wenn ganz New York evakuiert werden würde wegen einer Bombendrohung!
Die Russen lachen sich ins Fäustchen, gucken zu und greifen eben später an.Alternative wäre ein Aufmarsch der westlichen Streitkräfte in Polen und Deutschland. Das gibt auch dem Gegner die Berechtigung, große Armeen an der Grenze zu Polen zu stationieren.
Die Folgen wären die gleichen. Nach Zerschlagung der Front marschieren die Angreifer durch Deutschland. Dann gibt es Widerstand und Schlachten und die Folgen dürften bekannt sein.
Aber für einen erfolgreichen Krieg bedarf es eine längere Vorbereitung, die wir nicht haben und auch nicht bekommen werden.Außerdem glaube ich, das sie nicht angreifen weil sie Lust haben, sondern weil bittere Not sie dazu zwingt. Falls die Kommunisten wieder an die Macht kommen, dann werden sie wahrlich nicht aufzuhalten sein. Ohne Rücksicht auf Verluste (weder auf eigene noch erst recht auf Fremde) stoßen sie dann vor, plündern und brandschatzen das Land. Erst recht, wenn es größeren Widerstand gibt.
Das beste ist sowieso wir lassen uns überraschen statt Deutschland tatsächlich in ein elendes Schlachtfeld zu vewandeln.
Desweiteren hören sich die Prophezeiungen so an, das der Gegner am Rhein gestoppt wird oder eine Pause macht und dann die Gegenoffensive beginnt, die dann so richtig grausam wird, dann gibt es hier die Badlands.
Also, wir können uns nur zweimal überrollen lassen!
Denke, sie werden auch Frankreich und Spanien erobern und dann ganz Europa. Aber ein solches Szenario wäre zuviel Spekulation.
Und da sind noch die Prophezeiungen, wobei Nostradamus aber für Frankreich Kriege vorhersagte, etwa in Lyon und Pau in den Üyrenäen.So kann es doch sein, das meine Vermutung eintrifft, sie werden erst an den
Pyrenäen gestoppt und dann zurückgeschlagen. Irlmaiers (?) kurzer Krieg wäre das aber nicht. Aber bei Nossi muß man ja sehr vorsichtig sein...Nun gut, mein Szenario ist mir jedenfalls lieber als ein langer, grausamer Krieg hier in der Heimat! Mit der Weser als Frontlinie zum Beispiel! :-((
Schöner Gruß
Henry
- Bez. Spanien und Pyrennäen Badland Warrior 25.2.2002 06:25 (1)
- Re: Bez. Spanien und Pyrennäen GrüLi 25.2.2002 10:35 (0)