Re: Netanjahu will Angriff auf Iran
Geschrieben von Eispfeil am 05. Dezember 2005 16:12:15:
Als Antwort auf: Re: Netanjahu will Angriff auf Iran geschrieben von Jürgen am 05. Dezember 2005 14:47:14:
>>Gut, mag es vor 20 Jahren geklappt haben, aber dieses Mal kann es wirklich zu einem Flächenbrand kommen, sollte Israel wirklich Iran angreifen, allein deswegen weil USrael sich sehr auf der Welt unbeliebt gemacht hat. Mich überrascht es nur, dass die Islamisten tatsächlich die Sache "ruhig" angingen, wo in Guantanamo Bay doch der Koran geschändet wurde, in Irak es ständig zu Skandalen kommt, da eher mehr Zivilisten als "Rebellen, Terroristen" starben usw, usf. Es scheint als warte man auf was bestimmtes.
>>MfG
>>Puma
>
>Es gibt Kausalitäten, Sachzwänge, Entwicklungen, die führen irgendwann zum point of no return.
>Die sehen im fall Israel, Iran, Islam, Atomwaffen so aus:
>1.) Es ist nach wie vor der Wunschtraum fast aller Muslime, und nicht nur deren, daß Israel von der Landkarte verschwindet.
>2.) Die Iraner sind die, die es laut sagen und ankündigen. Natürlich taktisch recht dumm, aber Haß macht blind.
>3.) Die Iraner streben definitiv nach Atomwaffen. Dieses klare Ziel wollen sie mit allen Mittteln erreichen, sei es Lüge, List, Täuschung, Hinhaltetaktiken.
>Wer das nicht wahrhaben will, ist ein Träumer.
>4.) Die Israelis wissen das sehr genau und haben keine Illussionen. Netanjahu ist keine Ausnahme. Der Geheimdienst, der Generalstab und große Teile der Bevölkerung sehen das auch so.
>5.) Der israelische Soldat legt seinen Fahneneid auf Massada ab mit den (u.a.) Worten: Nie wieder Massada! Nie wieder werden sie sich wie Schafe im Holocaust abschlachten lassen.
>6.) Deshalb wird Israel mit Sicherheit handeln, sollte der Iran seinen Weg weitergehen. Sie werden handeln, ob mit oder ohne die USA.
>7.) Der Iran wird aufgrund seines muslimischen Stolzes keinesfalls den Israelis, seinem zionistischem Todfeind, nachgeben können. Die diverse Unterstützung seitens Rußlands und der Appeasement-EU bestärken sie noch darin.
>Das bedeutet im Klartext: Die Konfrontation ist unausweichlich, die Weichen sind längst gestellt.
>Parallel dazu ist mit einem wirklich verheerenden Terroranschlag im Westen mit ABC-Waffen zu rechnen. Daran wird gearbeitet und es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieser gelingt.
>Die nächsten 2-3 Jahre werden globale Verwerfungen bringen, die sich heute kaum jemand vorstellen kann.
>Stichworte: Iran - Atombomben, Israels Eingreifen, Terroranschläge, harte Reaktion der USA, Massenaufstände der Muslime im Westen, Weltfinanzkrise, Ölknappheit.
>
>Gruß JürgenHallo Jürgen,
Gute Zusammenfassung,sehe ich (leider)genauso...
Was den Anschlag mit MVW angeht,könnte sich in naher Zukunft tatsächlich
ereignen.Nach dem Ereignis dürfte es dann tatsächlich rund gehen..
Allein deine Stichwortsammlung reicht aus,um auch Menschen die mit Prophezeiungen nichts am Hut haben,zumindest nachdenklich zu machen.
Es sind hier und im ZF in den letzten Tagen einige gute Beiträge zm Thema erschienen.Macht man sich die Mühe und versucht die auf bekannte Prophs
umzusetzen,kommt man bzw. komme ich zu dem Ergebnis:
Es kann und (wird?) zu einem neuen Weltkrieg kommen..
Naja,vielleicht bin ich ein Spinner was das angeht(hoffe ich zumindest),und
es kommt doch anders...MfG
Micha