Russland liefert Raketenabwehrsysteme für iranische Atomanlage (owT)

Geschrieben von Jan-Peter Behle am 03. Dezember 2005 19:30:

Als Antwort auf: Nachrichten 3.12.2005 (owT) geschrieben von Napoleon am 03. Dezember 2005 09:47:25:

Therean/Moskau. Im nahen und fernen Osten braut sich was zusammen: Russland und Iran intensivieren weiterhin ihre Zusammenarbeit. Nachdem Israel Raketenabwehrsysteme gegen Iranische Raketen getestet hat, will Therean dem entgegensteuern. Da ein Millitärschlag Israels nach März 2006 nicht mehr auszuschließen ist, will Therean seine Atomanlage in Buscher mit russischen Abwehrraketen schützen, falls diese von den Amerikanern oder Israelis angegriffen wird. Russische Wissenschaftler helfen außerdem Iran bei der Fertigstellung der Atomanlagen; vielleicht auch bei den Atombomben selbst. Sollte die USA Iran 2006 angreifen, könnte dies eine Kettenreaktion im Nahen Osten auslösen und die Beziehungen zu Russland stark belasten, wenn nicht u.U. zum Krieg führen. Somit könnten sich die Prophezeiungen bewahrheiten: Im Nahen Osten wird es beginnen. Aber der Endanlauf zum WK III könnte bis 2008 noch andauern, aber man weiss ja nie. Jedenfalls werden 2006 die Entgültigen Weichen gestellt, und 2006 kann dem Nahen Osten der atomare Holocaust drohen, wie es der Bibelcode vorhergesagt hat - wenn Iran seine Atombomben auf Israel abwirft. Denn der Iran ist nur noch 6 Monate vom Bau der Bombe entfehrnt!
Was aber nicht heissen wird, das es 2006 auch bei uns losgeht - aber 2006 könnt es im Nahen Osten im wahrsten Sinne des Wortes HEISS werden...

Russland unterstüzt im geheimen den Iran, um die USA und Israel zu provozieren und um so den 3 WK heraufzubeschwören. Vielleicht werden ja deswegen 2006 große Flottenverbände ins Mittelmeer verlegt und die Übung ist tatsächlich nur ein Vorwand. Wer weiß?



Antworten: