Re: Papst bezeichnet Holocaust als «unauslöschbare Schande»
Geschrieben von Zitrone am 30. November 2005 20:01:21:
Als Antwort auf: Re: Papst bezeichnet Holocaust als «unauslöschbare Schande» geschrieben von Skarabäus am 30. November 2005 19:03:
Hallo,
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, es ist ein metaphysiches Problem und dieser Geist ist die Verbindung zwischen Linken und Rechten und der grössten dämonischen Kraft des Mondgottes.
Natürlich belächeln viele derer dies und tun es ab wie ein Kindermärchen, aber es gibt andere Realitäten.Deshalb muss ich auch sagen, wenn die Not für sie im grössten Ausmass begriffen ist, die vollständige Vernichtung zu betreiben, dann wird auch die Rettung einsetzen.
In Amos steht ganz deutlich, wenn ihr dann aus der weltweiten Verbannung nach Hause in eurer Land kommt, werde ich euch nicht mehr aussreissen.Allerdings muss ich auch der Wahrheit willen einräumen, dass manchmal mit die grössten Feinde des jüdischen Volkes aus der eigenen Mitte kommen.
Peres und Scharon gehen doch wie Diktatoren um im eigenen Land.Sie bereiten doch jetzt die Landaufgabe des bibli. Kernlandes vor, da werdn sich die Linken wieder freuen, aber die biblische Prophetie sagt sehr deutlich, sie werden sich alle wund reissen, alle meint alle(alle, die versuchen sich des Landes und der Stadt Jerusalem zu bemächtigen, ausser den Juden, weil sie ihnen versprochen wurde von Gott.)
In diesen Krieg wird am Ende die ganze Welt taumeln und Israel wird denn erkennen, den sie durchstochen haben(Sachaja) und die Welt wird ihr schlimmstes Gericht erleben.Psalm 2 nennt den eigentliche Hintergrund des Geschehens, aber zuerst wird Psalm 81 konkret werden.
- Re: Papst bezeichnet Holocaust als «unauslöschbare Schande» Skarabäus 30.11.2005 20:12 (3)
- Re: Papst bezeichnet Holocaust als «unauslöschbare Schande» Apollo 30.11.2005 21:17 (0)
- Re: Papst bezeichnet Holocaust als «unauslöschbare Schande» Zitrone 30.11.2005 21:09 (1)
- Re: Papst bezeichnet Holocaust als «unauslöschbare Schande» Skarabäus 01.12.2005 17:09 (0)