Re: Nichts neues unter der Sonne

Geschrieben von Apollo am 30. November 2005 19:25:01:

Als Antwort auf: Re: Nichts neues unter der Sonne geschrieben von another am 30. November 2005 19:00:10:

>. Die Sowjetrepubliken waren niemals souverän, in Tadschikistan z.B. übernahmen nach wie vor Soldaten der Roten Armee die Bewachung der Grenzen.


noch eine Anmerkung:

Kürzlich hatte ich einen Beitrag gelesen( Prophz. oder Z-Forum?), wonach ein Fori eine Vision beschrieb, wonach der Grossteil der Angreifer aus dem Osten so auffallend asiatische Gesichtszüge trugen. Aber nicht Chinesen!(was ihm zur Meinung verleitete, dass es sich um eher weiter östlich gelegene, russisch stämmige Völker sich handeln müsste )

Und wenn ich nun die Anfangs erwähnte Meldung nochmals durchlese, wer da alles mit im "konterrevolutionären Boot" mit drin sein soll :

> Die Entscheidung sei gemeinsam mit Weißrussland, Kasachstan, Tadschikistan, Armenien und Kirgisiengetroffen worden, teilte der russische Außenminister Sergej Lawrow am Mittwoch in Moskau mit<

so könnte das durchaus dazu passen..

gruss apollo


Antworten: