Re: GedankenError
Geschrieben von eracer am 30. November 2005 09:13:06:
Als Antwort auf: Re: GedankenError Mittelmeer geschrieben von Praslin am 29. November 2005 20:19:
Guten morgen zusammen,
meine Frau (realist, beschäftigt sich nicht sonderlich religiös, liest keine Prophezeiungen, ist nicht wie ich kath., selbstbewustes gerechtes Wesen), sagte mir heute morgen Sie hatte einen sehr realen Traum.
Wir waren hinter einer riesen Glasscheibe unter der ein weiser Simms (gemauert) war. Mit vielen anderen Menschen. Sie hatte ein Kind auf dem Arm. Es kamen fremde Truppen die eine Art Kapuzen-Umhang als Kleidung trugen. Die Kapuze hing weit in das Gesicht, so das man es nicht sehen konnte.
Es waren nur dunkle Schatten als Gesicht zu sehen. Die Kleidung welche die Menschen und wir trugen war wie aus dem Mittelalter. Die Truppen kamen auf uns zu und metzelten alles nieder. Ich hätte zu meinetr Frau gesagt, komm lass uns abhauen. Sie sagte, daß bringt nichts. Plötzlich stand einer von den Kapuzenmänner vor Ihr und hob die Hand. Sie machte dem Kind, daß Sie auf dem Arm hat die Mütze aus dem Gesicht und fing an das Vater unser zu beten.
Da ging der Arm von dem Mann langsam runter.Sie sagte das hier der Traum zu Ende war.
Er war sehr real gewesen. Sonst träumt Sie nie so etwas.
Ich bin der Meinung unser Herr hat Ihr einen Teil der Zukunft gezeigt und wie Sie sich verhalten soll?!
Vor Wochen hatte Sie geträumt, daß unser Garten platt wäre. Die starke Kirschbaumhecke alles platt. Wie nach einem Sturm?!Beten, hoffen und vertrauen. Das ist alles was wir haben und uns hilft.
Dem Nächsten in der Not aus der Scheise zu helfen nicht zu vergessen.
Ich hoffe es gelingt jedem der guten Willens ist.Viele Grüße
eracer