Re: Irak rüstet offenbar wieder atomar auf
Geschrieben von H.Joerg H. am 24. Februar 2002 03:54:04:
Als Antwort auf: Re: Irak rüstet offenbar wieder atomar auf geschrieben von katzenhai2 am 24. Februar 2002 03:15:01:
Jetzt mal halblang!
Wenn du schlecht drauf bist, lasse deinen Frust bei den zuständigen Instanzen ab, die uns die Suppe schließlich eingebrockt haben. Man wird ja noch anmerken können, dass gerade in der heiklen Frage des Irak Deutschland besser die Finger aus dem Spiel lässt.
Wenn du den Durchblick über "die große Weltpolitik" hast-bitte sehr, dann lasse es rüberwachsen.
Stimmt es denn etwa nicht, bloß einen Grund zu fingieren, um militärisch eingreifen zu können?-(auch um der UN gerecht zu werden). Darum geht es doch die ganze Zeit. Außerdem wirst du mitbekommen haben,
daß die "Allianz" am bröckeln ist, sollten keine Beweise über einen Zusammenhang
Irak-bin Laden-11.Sept. vorgebracht werden; da benötigt man eben ein Scheinargument.
Spielt doch keine Rolle, wer hier wen für dumm verkauft-die Dummen sind wir alle; da kann ich zehn Tageszeitungen lesen, fünf Magazine konsumieren und 24 Stunden durch die Kanäle zappen, nebenbei das Radio laufen lassen und noch online sein. (Das aufgeschlagene Buch vor mir nicht zu vergessen;-)Also Katzenhai2-immer schön geschmeidig bleiben. Beleidigen lasse ich mich lieber von Aug zu Aug-und daran mangelt es in meinem Kaff mit Gesocks und voll strotzender Dummheit wahrlich nicht.
Sei es drum-Gute Nacht (die jetzt bald vorbei ist)
Jörg
>>> Muss da ausgerechnet der BND seine Finger mit im Spiel haben?
>Du hast scheinbar keine Ahnung, wie es in der Weltpolitik zugeht, oder?
>Denkst, es wärn Spiel oder sowas?!
>Z.B. so: "Oh nein oh nein, der BND versaut uns alles, sodaß die USA nun doch einen Grund zum Angriff haben..."
>*kopfschüttel*