Re: Zur City of London (an alle meine Kritiker)

Geschrieben von Zitrone am 28. November 2005 21:20:29:

Als Antwort auf: Zur City of London (an alle meine Kritiker) geschrieben von warlord am 28. November 2005 10:20:13:

Die meisten Menschen, die sich von den Massenmedien informieren lassen, glauben nicht, daß es Mächte gibt, die die Massen manipulieren und nach einer Weltherrschaft streben. Sie können es nicht glauben (weil es nicht in ihr Weltbild paßt) oder wollen es nicht glauben (weil es unbequem ist).

Und dennoch: Wenn man die Geschichte der Vergangenheit und die Entwicklungen in der Gegenwart genauer betrachtet, wird unübersehbar, daß die Erde im Griff mächtiger Wesen ist, die mit Geld, Wirtschaft, Allianzen, hoher Technologie (Computernetze, Satelliten, Mikrotechnologie usw.) und astralen Kräften die Menschheit in ihrem Bann halten und sich heute anschicken, sie unter ihre totale Kontrolle zu bringen. Diese Mächte sind überzeugt von ihrem Weltbild und von ihrer Mission auf der Erde, weshalb sie nicht einmal daran denken, von ihren Plänen abzulassen.

Aber dennoch Vorsicht:

Und dazu rate ich jedem mal unvoreingenommen die Bibel zu lesen, dort findet
man viel Wissen über diese Zusammenhänge.
Einer der Schwachpunkte vieler Verschwörungstheorien liegt in ihrer Überschätzung der Kausalität.
Mangels konkreter Beweise werden aus Motiven und Indizien lineare Ursache-Wirkungs-Ketten gestrickt, deren kausale Logik so bestechend ist, dass sie über die fehlenden Beweise leicht hinwegtäuschen.

Als Beispiel führe ich sog, jüdische Weltverschwörungen an und die City of London zählt genau bei dieser Theorie dazu( da warlord es ja nicht fertig bringt etwas zu dieser City zu schreiben).
Die wahren Verschwörer sind nicht so leicht auszumachen---auf eine City zu zeigen und dort Kapitalmacht auszumachen beschreibt nicht die Ebene, die ich oben angedeutet habe.Kapitalmacht ist die Materialisation einer spirutellen Machtebene, deren Zielsetzung Welregierungspläne beinhalten.Wobei die City of London nicht das Zentrum ausmacht, sondern ein Teil eines grösseren Zusammenhanges bildet. Die Verschwörung der Verschwörer--der Psalm 2 liefert da einen Hinweis, allerdings bedarf es da geistlicher Demut den Inhalt geistig zu erfassen, da ansonsten nur der reine Wortinhalt dekodiert werden kann.



Antworten: