Re: CIA Affäre um Geheimflüge weitet sich weiter aus
Geschrieben von Zitrone am 28. November 2005 19:01:20:
Als Antwort auf: Re: CIA Affäre um Geheimflüge weitet sich weiter aus geschrieben von another am 28. November 2005 16:48:53:
Inhaltlich unterschreibe ich genauso---in Tscheschenien wird nicht nur gefoltert, sondern die Muslime werden brutal ermordet und weder der Westen, noch die, die es besonders angehen müsste(die islamischen Nationen)prangern das Verhalten der russ. Sonderkommandos an--warum scheigen da alle so gemeinsam?
Diese Flüge der C.. sind bei informierten Kreisen seit Jahren bekannt, eben genauso, wie sich europäische Dienste mit Diensten von nicht demokratischen Ländern einlassen und auch auf fragwürdige Geständnisse zurückgreifen.
In der Sendung bei Maischberger mit Sröbele und einem Geheimdienstfachmann
eauch angesprochen, dass Schlapphüte aus Deutschland in arabische Länder fliegen um dort mit Gefang´, zu "sprechen!!!!"Meint denn jemand ernsthaft, wenn die Franzosen jemand aus Marokko nach Frankreich einladen zu einem "Gespräch"mit Schlapphüten, die würden Einladungen verschicken???wenn der so eingeladene Gast, nicht gern dieser Einladung nachkommt--so naiv kann doch keiner sein.
Ich finde aber die Veröffentlichung der Flüge aus einem anderen Zusammenhang inter.:
Warum wird etwas , was seit Jahren praxis ist, nun so hoch gespielt--was ist da die Intention?
Wieso kamen die Foltergeschichten aus dem Irak an die Öffentlichkeit, so offensichtlich?
Wenn es keine Massenvernichtungswaffen gab--warum wurde es behauptet oder andersrum, warum wurde keine mitgebracht und dann der Welt gezeigt(dieses Szenario hatten ja auch viele den Amis unterstellt zu Beginn--aber es traf nicht ein)
Warum spielt Bush diese christliche Karte so plump, obwohl er doch nicht so handelt(damit meine ich nun andere Dinge als die meisten Leser hier).
Es drängt sich mir immer mehr auf, dass es gewollt ist ,seitens dieser Administration, dass die Glaubwürdigkeit auf allen Ebenen untergraben wird.
Scheinbar ist das die Zielsetzung--wenn ich noch immer nicht weiss, weshalb dieses Ziel so verfolgt wird.Auch der vorherige US- Aussenminister gab ja in einem Interview aus sich heraus zu, die iNformationen waren falsch---was drängte ihn dazu? Aber er blieb dieser Linie treu, immer mehr Unglaubwürdigkeit zu produzieren.
Das ein General wie er(vor,asl Staatschef nicht wusste was da los war, so naiv bin icht nicht--aber warum dann dieses Interview, er hätte auch schweigen können.
Ich denke, da läuft etwas in eine bestimmte Richtung.