Nochmals Papst und Weissagung:Glorie ......Olive

Geschrieben von Zitrone am 24. November 2005 19:48:37:

Ich habe ja immer geglaubt, dass der Bezug zu dem Volk Israel hindeutet, da der Feigen-oder Olivenbaum ein biblisches Symbol für Israel ist.
Wenn es so ist, dass dieser Papst die Wurzel wieder erkennt(die Juden), dann erfreut das mich im Besonderen. Allerdings glaube ich, dass es ein weiteres Zeichen ist, auf der Zeitschiene zu 2007, da dann Jerusalem 40 Jahren in jüdischer Hand ist, aber die Tempelplatzhoheit dem Islam gehört--ich denke, dass wird sich ändern.

< Benedikt VI. nahm selbst auf seinen Namensvorgänger den 15. Benedikt Bezug, der sich (vergeblich) bemühte, den Ausbruch des 1. Weltkriegs zu verhindern. Mit seinem Oppositionsmars zu Putin und Merkel könnte er ohne weiteres der dritte Hochgestellte sein, von dem Irlmaier berichtet.


Bereits im März kommenden Jahres beginnt der Transit des Pluto über den Radixmars der beiden "Hochgestellten" Putin und Merkel. Benedikts Mars steht zwar noch in Opposition zu deren Mars, wird aber mit 29,5° Zwilling erst um die Jahreswende 2007/08 vom Pluto transistiert. Der russische Staatspräsident steht bereits jetzt mit dem Rücken zur Wand. "Putin kann sein System nicht am Leben erhalten. Es ist wie bei einem Dinosaurier, bei dem es zu lange dauert, bis das Signal vom kleinen Kopf beim großen Körper ankommt." Das größte Problem Putins sei nicht, wie er im Jahr 2008, wenn er laut Verfassung abtreten muß, seine Macht behalten könne. Vielmehr entgleite ihm schon jetzt die Kontrolle. "Das heutige Regime kann nicht bis 2008 überleben", heißt es in einem Artikel der FAZ. Die noch geltende, zwölfjährige Struktur spricht von radikalsten Umwerfungen in Mitteleuropa, die aber erst mit dem Fügungsrhythmus im ersten Quadranten Erscheinung werden können.

Hier ist der Link dazu:




Antworten: