10 Fragen an Zitrone wegen Tibet

Geschrieben von warlord am 24. November 2005 10:25:10:

Hallo Zitrone!

Nachdem du dich bis jetzt noch nicht aufgerafft hast hier im Fourm ein umfassendes Posting bugl. Tibet zu verfassen die deine Ansichten auch mit Zitaten/Literatur belegen möchte ich mit diesem Fragenkomplex versuchen dir einiges Wissen zu entlocken. Ich bin fest überzeugt, daß ich nicht der einzige hier bin der Interesse an diesem Thema hat. Das Forum hier ist ja schliesslich zum Meinungs- und Gedankenaustausch da.

Vorbemerkend muß ich erwähnen, dass mir die Schriften von Helena Blavatsky (z.B. enschleierte Isis, Die Geheimlehre) Alice Bailey, etc. geläufig sind. Ich habe mich selbst mit dem Thema Tibet & Co. intensiv auseinandergesetzt bin für mich persönlich aber noch zu keinem abschliessendem Urteil gekommen.

Anhand meiner präzisen Fragen kannst du erkennen, dass ich mich schon länger und intensiv mit der Materie beschäftige.

1.) Wie setzt sich deine geistigen "Bruderschaft" zusammen?

Der Asienexperte und Okkultiste Arthur Trebistsch Lincoln meinte, dass der 2. Weltkrieg nicht von Hitler, Stalin und Roosevelt geführt wird sondern von tibetanischen Magiern, die in verschiedenen Teilen der Welt stationiert sind.

2.) Hast du eindeutige Belege dafür, daß die von dir erwähnte geistige Bruderschaft mit der von mir erwähnten City of London zusammenarbeitet?

Können wir uns dahingehend verständigen, dass sofern eine Verbindung besteht, die City of London die exoterische Ebene ist, während die Tibet-Connection die esoterische?

3.) Wie kommentierst du die Sichtweise von Rudolf Steiner, der in seinen Büchern und Vorträgen davon spricht, dass sich das Böse in einer dualistischen Form also in 2 Aspekten: (Lucifer und Ahriman) manifestiert? Wie siehst du das?

4.) Was ist von Büchern wie "The Coming Race" von Buwler-Lytton (Vril-Energie) oder Ferdinand Ossendowskis "Men, Beasts and Gods"(Unterirdisches Reich unter dem Himalaya) zu halten?

Alles nur Phantasie oder doch mögliche Realität?

5.) Welche Rolle spielt der Dalai Lama? Ist er nach deiner Sicht ein Werkzeug oder ein Opfer geistigen "Bruderschaft" bzw. der gefallenen Dämonen aus Tibet?

6.) Warum griffen die kommunistischen Chinesen in den 50er Jahren Tibet an? War diese Aktion gegen die geistigen "Bruderschaft" gerichtet oder war die Besetzung Tibets zum Nutzen der geistigen "Bruderschaft"?

7.) Kennst du das Buch "Der Speer des Schicksals" von Trevor Ravenscroft, der von einem Kampf zwischen 2 Machtgruppen aus Shambhala und Agarthi berichtet, die unterhalb des Himalaya beheimatet sein sollen?

8.) Welche Rolle spielt nach deiner Sichtweise der Antichrist?

9.) Ist die Synagoge des Satans identisch mit der von dir erwähnten "geistigen" Bruderschaft?

10.) In welchem Verhältnis stehen die von dir erwähnte "geistigen" Bruderschaft und Jesus Christus?

Wenn du meine Fragen beantworten könntest würde ich mich sehr freuen. Vielleicht kommt ja doch mal eine interessante Diskussion heraus. Solltest du meine Fragen nicht sofort beantworten können oder wollen habe ich auch kein Problem wenn du dir einige Tage Zeit lässt, falls dir dies hilft.

Ich freue mich wenigstens, dass du die Existenz und das Wirken der City of London anerkennst, denn einige andere hier im Forum tun das noch nicht.

Gruß
warlord


Antworten: