Re: Russeneinmarsch aus anderer Sicht

Geschrieben von Puma am 22. November 2005 13:00:44:

Als Antwort auf: Re: Russeneinmarsch aus anderer Sicht geschrieben von Edi am 22. November 2005 12:41:59:

Das ist klar, nur wie will man sie untereinander unterscheiden? Unterscheide einen Moslem von einem Islamisten, wie ein Jude von Zionisten. Alle können behaupten sie seien harmlos und leben mit ihrer Familie friedlich als simples Beispiel. Doch dann, wenn man nicht mehr mit ihnen rechnet, tauchen sie auf und schon geht das Gezetere los. Daher wird alles in einen Topf geworfen.

So traurig es auch klingt, aber die drei Hauptreligionen Christentum, Judentum und Islamistum müssen weg. Ja aber selbst wenn sie wegkämen, kämen neue, die sich erneut bekriegen.

man könnte sagen Gott ist nichts anders als dazu da Kriege zu stiften und Unheil zu jäten.

Naja.. von esoterischer Sicht muss die Seele leiden, um sich weiterzuentwickeln

MfG

Puma

>Man muss die Wahrheit immer wieder wiederholen, so wie auch die Lügen immer wieder wiederholt werden.
>Ein großer Irrtum ist alles über einen Kamm zu scheeren. So ist doch wohl ein Unterschied zwischen den Juden bzw. dem Volk Israel und dem globalen Zionismus (Anmerkung: Auch die Christen betrachten sich als das Volk Israel). So wehren sich auch gläubige Juden in aller Welt gegen den Zionismus. So ist doch auch ein Unterschied zwischen einem Amerikaner (außerdem welcher? Der Kanadier, der US-Amerikaner oder der Mexikaner oder der Brasilianer oder was???!!!) und dem US-Establishment. So ist auch nicht jeder US-Amerikaner mit dem Establishment einverstanden (z.B. Michael Moor). So ist auch ein großer Unterschied zwischen einem wahren Muslim und dem Islamismus, bei letzerem man ohnehin nicht genau weiß woher er eigentlich kommt, oder? ;-)
>Grüße



Antworten: