Re: Russeneinmarsch aus anderer Sicht
Geschrieben von Puma am 22. November 2005 11:05:02:
Als Antwort auf: Re: Russeneinmarsch aus anderer Sicht geschrieben von tascha am 22. November 2005 09:56:
Wer schreit hat unrecht, merk dir das. Immerhin beschäftige ich mich mit allen themen und nehme kein Blatt vorm Mund. Wie heisst es so, alles ist möglich und das Armaggeddon in BBouvier Letzte Siegel auf Israel sagt schon alles aus. Und Prophezeiungen betreffen nun mal ein großes Teil dem Volk. Außerdem kann es möglich sein dass die Russen es so tun. Herr gott nochmal, in welcher Welt leben wir denn, wo man sich darüber aufregt.
MfG
Puma
>>Hab mal im i-net aufgeschnappt dass die Russen sehr böse auf die Juden sind, nachdem was sie damals in ihrem Land getan haben und deswegen Europa überrollen um sie zu jagen. Putin hatte es ja bereits in seinem Land getan in dem er ja beispielweise Chodorksy (wie wird er geschriebe?) entmachtet hat.
>>Überhaupt wenn man die Weltgeschichte verfolgt hassen viele Nation die Juden, die Römer zum Beispiel hatte denen am Ende verboten Jerusalem 500 Jahre zu betreten. Liegt wohl daran das sie zu frech wegen des Geldes sind, arrogant und glauben alles besser zu wissen.
>>So hatte Juda das Land länger überlebt statt Israel, da die Israeliten sich gegen Ägypten und Babylonie, Assyrien aufgemotzt haben.
>>Auch eine möglichkeit warum die Russen angreifen könnten und eben warum Iran aufmotzt gegen Israel. Es muss immer ein Grund geben warum ein Volk verhasst wird, aus nichts kommt nichts ;)
>>MfG
>>Puma
>langsam geht mir der nicht vorhandener hut hoch !!!!!!
>was ist denn los ? nur noch polemik und religionspamphlete hier ?
>könnte man, BITTE, wieder zur FUNDIERTEN diskussionen über visionen, prophezeiungen zurückkehren ???????
>schon mal auch die gedanken anders fließen lassen ?
>das der hass vielleicht auch deswegen besteht, weil man NICHT VERSTEHT ?
>weil man nicht versteht, warum diese religion/volkszugehörigkeit trotz über 2000jährigen andauerndem terror überlebte ?
>weil man nicht versteht, das die erziehung zum WISSEN, zum HINTERFRAGEN, zum ZUSAMMENHALT, zu sozialer VERPFLICHTUNG funktioniert ?????
>bevor man unreflektiertes hier postet, sollte man HIRN einschalten.
>denkt bitte dran - internet bietet viele möglichkeiten, sowohl information wie auch desinformation. es kommt auf den einzelnen wie er mit diesem output umgeht.
>bevor man mit wissen aus dem internet hantiert, sollte man das eigene wissen, die eigene kultur, die eigene bildung auf prüfstein stellen.
>*habe die ehre*