Re: Interessant und beunruhigend zugleich- Wiederholende Träume

Geschrieben von Mati am 20. November 2005 15:10:48:

Als Antwort auf: Interessant und beunruhigend zugleich- Wiederholende Träume geschrieben von Trickster am 20. November 2005 11:41:54:

>>Hallo
>>Und da war der Traum schon wieder da, letzte Nacht. So hab ich es schon mal geträumt. Wie ein Film den man zum 2ten Mal sieht.
>>Eín Beben im Mittelmeer. Mitten drin, das Wasser an dieser Stelle weg.
>>Überschwemmungen überall an den Küsten rundum.
>>Rom ist weg, nur noch ein Gebäude mit Kuppeldach und eine schwarze Säule die über die Trümmer ragen.
>>Städte am Meer von Sand bedeckt, eine Insel halb weggespült. Menschen mitten im Meer, viele tot, einige leben und versuchen sich an schwimmenden Trümmern festzuhalten.
>>Ein großes Schiff, rundherum Feuer, es sinkt. Das Schiff ist oben rot und unten blau gestrichen.
>>
>>Lieben Gruß von
>>Helga
>
>Mhh interessant, aber zugleich für mich ein wenig beunruhigend, wiederkehrende Träume haben eine Bedeutung deren man sich wohl erst bewusst wird wenn das geträumte (oder eine unterbewusst empfangene Nachricht eben) Realität wird.
>Ich hatte noch vor vielen Wochen für Mitte November ein 8,X Beben im Raum Indonesien erwartet, mit San Bernhardino nahe der mexikanischen Grenze lag ich mit dem 5,1 dass dann da auftrat ziemlich nah (ich sagte nur "dass nächste stärkere Beben")
>Naja auf jedenfall hatte ich vor 10 Jahren so eine kleine Traumserie, eine Stadt am Meer, nahe am Wasser ein pyramidal geformtes Gebäude das auf einer Seite abgerundet ist und ein abfallendes Dach bis zum Boden hat, und das größtenteils aus Glas bestand.
>Zuerst sah ich die Stadt daliegen, sie hatte viele Hochhäuser und Reihenbauten, und eben dieses Gebäude in Pyramidenform das nahe am Wasser stand, ich sah sie da liegen , ganz normal.
>Im nächsten Augenblick, schlug das Bild um und von der Stadt war kaum mehr was zu sehen, es ragten nur noch einige Spitzen von Hochhäusern zur Hälfte aus dem Wasser, aber sonst war alles überschwemmt, die komplette Stadt war zerstört, aber im Wasser sah man kaum Trümmer, die Gegend schweifte vorbei, und man sah fast nichts mehr, begleitet wurde dieses über "die Gegend schweifen" mit den Sätzen : "Wo bist du?" Wo seid ihr? .
>3mal hatte ich diesen Traum mit genau dem gleichen Ablauf, nach meinem Kenntniss stand den ich bisher erlangt habe kommt für mich da nur ein Tsunami in Frage, nur welche Stadt?

Hallo,
war es vielleicht das Gebäude hier?
http://www.pbkarchitectsinc.com/pimg/recreationsports/fukuokadome/a.jpg


Antworten: