Re: Israel bekommt zwei neue U-Boote - und noch ein Artikel
Geschrieben von Zitrone am 19. November 2005 18:39:46:
Als Antwort auf: Re: Israel bekommt zwei neue U-Boote - und noch ein Artikel geschrieben von Unbequemer am 19. November 2005 18:18:24:
>Hi,alle miteinander
>in den Hauptnachichten ( bis jetzt ) kam die Meldung über die U - BOOT
>Lieferung, und die 1/3 Preisübernahme durch den Bund in der Wertigkeit und Wichtigkeit unter " fernerliefen "
>1/3 der Kaufsumme von ca 1 MRD macht ca 333 MIO,
Also, wenn du schon diese Summe so herausstellst, dann sollte man aber nicht verschweigen, dass der deutsche Steuerzahler in den letzten Jahren Milliarden !!
an die von Koruption gezeichnete Paliregierung zahlte und das der Oberterrorist Arafat dieses Geld seinem Volk vorenthalten hat, aber die Summen in der schönen Schweiz auf Geheimkonten lagern.( Es gab einen Untersuchungsausschuss des EU-Parlamentes, der diese zusammenhänge bestätigte).
Als Arafat verstarb begann ja gerade deshalb das Trauma mit seiner Frau und der Paliregierung.
Die Palästinenser haben überall die Finger im Terror drin, also auch mit deutschem Geld.Und zu dem strategischem Gleichgewicht, es gehört nicht viel dazu, sich eine Karte des nahen Osten anzuschauen, um festzustellen, dass das kleine Land Israel von islamischen Ländern umringt wird, deren Landmasse 614 mal grösser ist.
Diese Länder predigen alle die Vernichtung der Juden(der Iran erst kürzlich wieder), wäre Israel nicht so hoch gerüstet, wären sie längst wieder zum Vernichtungsschlag ausgezogen, aber sie müssen nun damit rechnen, dass ihre Hauptstädte verdampfen.
- Re: Israel bekommt zwei neue U-Boote - und noch ein Artikel Hybris 20.11.2005 12:26 (1)
- Re: Israel bekommt zwei neue U-Boote - und noch ein Artikel Zitrone 20.11.2005 18:30 (0)