Re: Menschenrechtler in Rußland beklagen Verfolgung

Geschrieben von tascha am 18. November 2005 13:14:

Als Antwort auf: Menschenrechtler in Rußland beklagen Verfolgung geschrieben von Napoleon am 18. November 2005 12:52:48:

>EU-Staaten werden um Hilfe gebeten
>In einem Aufruf an die Staats- und Regierungschefs der EU-Länder warnen sie vor der "realen Gefahr von Massenverfolgungen Andersdenkender", einer Wiedergeburt der Gesetzlosigkeit und der Unterdrückung der Menschenrechte. Diese Gefahr ist nach Meinung der Autoren des Aufrufs verbunden mit der Machtübernahme durch Wladimir Putin "und seiner Kollegen aus dem KGB". Sie werde verschärft durch das nachgiebige Verhalten der Europäischen Union. Der Inlandsgeheimdienst und die Staatsanwaltschaft "fabrizierten" Beschuldigungen, aufgrund derer Mißliebige des Vaterlandsverrats, des Verrats staatlicher Geheimnisse oder ökonomischer Verbrechen bezichtigt würden.


zar peter sagte einst: "russland kann man nur mit terror regieren".

--->"Der Inlandsgeheimdienst und die Staatsanwaltschaft "fabrizierten" Beschuldigungen, aufgrund derer Mißliebige des Vaterlandsverrats, des Verrats staatlicher Geheimnisse oder ökonomischer Verbrechen bezichtigt würden."

in/an den machtmitteln hat sich nichts geändert, - sind die gleiche methoden wie im "kommunismus".
so hat es funktioniert seit 1917....ohne unterbrechung bis heute.

so wie kommunisten damals meinten, man muss die leute zum kommunismus erziehen, muss die westliche welt verstehen, das die GUS staaten nicht demokratisch LEBEN und handeln werden - das dauert mindestens zwei generationen...



Antworten: