Das ist doch schon seit Monaten bekannt
Geschrieben von Danan am 23. Februar 2002 13:30:52:
Als Antwort auf: Auf jeden Mist gibt´s hier eine Reaktion aber auf so eine Meldung nicht! (o.T.) geschrieben von HELMUT am 23. Februar 2002 12:19:04:
Also Helmut,
wenn Du meinst das sei Schwachsinn und der Anthraxattentäter müsse ein Radikaler Islamist sein, dann mußt du mit Nachnahmen Kohl heißen.
Es ist eigentlich bekannt, das der Attentäter ein Ami war, weil
die Anthraxstämme viel zu Sortenrein waren, als das sie ein Radikaler Muslim hätte erzeugen können und die Anthraxstämme mit solchen aus Amerikanischen Labors Genetisch verwandt sind.
Die einzige Spekulation, die man dem noch hinzufügen könnte ist die, ob die Anthraxerreger vielleicht gar aus der Geheimdienstschublade entfleucht sind.
Aber keiner mit der Fähigkeit der freien Journalisten gerechnet hat, viel zu schnelle festzustellen, das da was oberfaul ist.
Diese Frage wird genausowenig geklärt werden, wie die, wer an den Puts (Aktiengeschäften auf fallende Kurse) vor dem 11.09. verdient hat.
Wenn wir dies wissen, wissen wir auch, wo die wirklichen Täter sitzen.
Schwachsinn erzählen alle, die die Fakten aus den Medien unreflektiert wiedergeben, ohne zumindest zu prüfen ob es nicht auch anderst sein kann.
Gruß Danan
- Wassn das für ne Reaktion??? (ot) (o.T.) franz_liszt 24.2.2002 00:25 (0)
- Re: Das ist doch schon seit Monaten bekannt HELMUT 23.2.2002 14:20 (0)