Re: Langsam läuft das Fass aber über...

Geschrieben von Minnimix am 17. November 2005 20:43:17:

Als Antwort auf: Langsam läuft das Fass aber über... geschrieben von warlord am 17. November 2005 16:56:01:

Taaag,
nette Frage:
>>>>Wer hat die wirkliche Macht in den USA inne und kontrolliert das Land,..<<<< Imageschaden zufügen kann?

ich rat mal;
Die Deutsche Bank??

Gruß
Minnimix


>
>Hallo Forum!
>Die Skandalberichte über die USA und ihre Streitkräfte reissen nicht ab. Gestern wurde bekannt, dass die USA in den Kämpfen um die irak. Stadt Falluja weissen Phosphor eingesetzt haben.
>Der Einsatz von weissen Phosphor ist völkerrechtlich höchst bedenklich da es sich im Prinzip um eine Chemiewaffe handelt und der Einsatz solcher Waffen (z.B. Typ Mk-77) gemäß Genfer Konvention verboten ist. Dass die USA solche Waffen einsetzen obwohl die US-Army hochmodern und zahlenmässig den "Aufständischen" überlegen ist, zeigt doch recht deutlich wie ernst die Lage im Irak wirklich ist und dass die USA vor dem Einsatz von Chemiewaffen nicht zurückschrecken. Eigentlich beschämend für ein Land, dass von sich behauptet die Welt vor dem Bösen zu retten und überall Demokratie zu verbreiten ("make world safe for democracy...")
>Zuerst haben die USA und das Pentagon natürlich alles abgestritten aber gestern kam dann die Bestätigung, dass dies der Einsatz von weissen Phosphor, wie eine ital. Dokumentation gezeigt hat, der Wahrheit entspricht.
>Das ist innerhalb kürzester Zeit schon der X-te Skandal mit dem die USA zu kämpfen haben.
>Zuerst das Gefangenenlager auf Guantanamo Bay, Cuba, dann wurde keine ABC-Waffen im Irak gefunden, wobei Wolfowitz und Rumsfeld kleinlaut zugeben, dass dies nur ein Vorwand war für einen Krieg, dann der Folterskandal in Abu Graib, dann CIA Gefängnisse in Osteuropa und jetzt noch Chemiewaffen.
>Auch Spanien prüft jetzt Berichten zufolge ob die US in CIA-Jets (Air America?) die auf spanischen Territorium zwischenlandeten und Gefangene an Bord hatte um sie in Geheimgefängnisse zu überstellen.
>Langsam läuft das Fass aber über...
>Der Imageschaden der USA wird damit irreparabel. Langsam aber sicher müssen auch die Amerika-Fans in diesem Forum eingestehen, dass das Verhalten der USA höchst fragwürdig ist und sich das Land selbst und dem Rest der Welt damit nichts Gutes tut.
>Wer hat die wirkliche Macht in den USA inne und kontrolliert das Land, dass er damit den USA so einen schweren moralischen & politischen Imageschaden zufügen kann?
>Ich hoffe die Neocon-Truppe kommt langsam aber sicher zur Besinnung, sonst liefert man Terroristen wie Al-Kaida (oder sollte ich hier schon sagen einer "arabischen Legion" von Terroristen im Dienste der City of London?) wirklich noch einen Grund für einen ABC-Terroranschlag gegen die USA wie in den Prophezeihungen angekündigt.
>"....das was die USA gemacht haben war nicht sehr schön, aber, daß man jetzt eine ganze Stadt zerstört, dass geht entschieden zu weit...so sprachen die Leute" (Ich glaube es war der Kremser Bauer, oder der Irlmaier)
>In Frankreich haben wir schon den Notstand. Wenn in den USA jetzt noch ein weiterer Terroranschlag, womöglich mit ABC Waffen, kommt dann ist der Teufel los und es wird das Kriegsrecht in den USA verhängt.
>Wer kann sich sowas wünschen?
>Ich hoffe ich täusche mich!
>Gruß
>warlord
>P.S. Die Umfragewerte von Bush sinken immer tiefer und sind noch schlechter als kurz vor dem 11. September.



Antworten: