Ich denke du liegst ziemlich richtig o.T.
Geschrieben von Viocat am 16. November 2005 10:54:01:
Als Antwort auf: Die aktuelle Weltlage. Eine Einschätzung geschrieben von warlord am 15. November 2005 16:21:37:
>Hallo!
>In den USA wird das Weisse Haus von einem Skandal nach dem anderen geschüttelt. So wie ich die Lage einschätze ist es kein Zufall, dass gerade jetzt so viele Skandale Präsident Bush und Vize-Präsident Dick Cheney erschüttern.
>Cheneys Stabchef Libby und Carl Rove, der Berater von Bush stehen beide vor dem politischen Aus und müssen mit Anklagen und Verurteilungen rechnen, da beide an der Enttarung der CIA Agentin Valery Plame verstrickt sind. Die Umfragewerte von Bush sind auf einem Tiefpunkt. Die Wirtschafslage in den USA ist weiter miserabel und Jobs wandern nach Asien ab.
>Die Ehefrau von Vizepräsident Dick Cheney hat beste (auch verwandschaftliche Kontakte) zum britischen Establishment aus der City of London.
>Es war auch Präsident Dick Cheney der vor dem 11. September diverse Kriegsspielübungen in Auftrag gegeben hat um die Luftabwehr zu verwirren bzw. zu zerstreuen und damit sicherzustellen, dass keines der entführten Flugzeuge abgefangen werden konnte.
>Folgende Kriegsspielübungen wurden am 11. September 2001 abgehalten und waren schon Monate zuvor auf Veranlassung Cheneys geplant:
>-Northern Vigiliance (eine Kalter Krieg-Spielübung der Nato gemeinsam mit kanad. Luftstreitkräften
>-Vigilant Guardian (sollte das Verhalten der US-Luftwaffe bei Flugzeugentführungen simulieren)
>-Vigilant Warrior (eine weitere Übung der US-Luftwaffe am 11. September)
>Am Ende waren soviele Flugzeuge zu diesen Übungen abgezogen, dass fast keine US-Kampfflugzeuge mehr da waren um die echten Terror-Flugzeuge abzufangen. Darüberhinaus war es durch die "Vigilant Guardian"-Übung für die zivile und militärische Luftraumüberwachung nahezu unmöglich zwischen echten und nur simulierten entführten Flugzeugen zu unterscheiden.
>Weitere Affären sind z.B. der Spionageskandal im Stab von Cheney wo einer seiner Mitarbeiter Geheimdokumente an die philip. Opposition übermittelte um die Philip. Regierung zu stürzen. Auch der jüngste Pentagon Skandal wo ein hochrangiger Beamter schon seit Jahren für Israel spionierte fällt ebenfalls unter diese Kategorie.
>Das Auffliegen der Skandale dürfte von patrotischen Kräften innerhalb der US-Streitkräfte, der CIA und dem FBI erfolgt sein um die Neocons zu schwächen. Das Ziel ist es durch die Publikmachung solcher Skandale Cheney und die Neocons-Clique (Rumsfeld, Wolfowitz, Perle & Co.) stark unter Druck zu setzen und sie durch solche Sachen abzulenken und um damit einen neuen Nahostkrieg gegen Syrien oder Iran zu verhindern.
>Hier wird versucht einen neuen Nahostkrieg verhindern zu helfen und damit die Pläne der Neocons bzw. des Illuminatennetzwerkes aus der City of London zu vehindern.
>Wenn also Forumsmaster Johannes vor einigen Wochen geunkt hat, dass einige hier im Forum die er "Politiker" nannte sich getäuscht haben mit dem richtigen Datum bzgl. Irankrieg, dann kann ich darauf nur sagen: Johannes, du bist leider schlecht informiert über die wirkliche Lage in den USA. Es ist gut so, dass diese patriotischen Kräfte in den USA gegen die Neocons vorgehen und es bis jetzt geschafft haben einen neuen Nahostkrieg zu verhindern. Hätten diese patriotischen Kräfte nicht alle Kraft eingesetzt hätten wir vermutlich schon einen neuen Krieg Nahostkrieg der die USA in ein großes Unglück stürzten würde.
>Mir ist lieber ich täusche mich, als dass es zu einem neuerlichen Krieg kommt und ich dann sagen kann: "Seht ihr, ich habe es ja richtig vorhergesagt."
>Ziel muss es sein einen Krieg zu verhindern anstatt, dass man sich damit brüsten kann einen Krieg richtig vorausgesehen zu haben.
>Einige hier im Forum haben offensichtlich den Sinn und die Bedeutung von Prophezeihungen noch nicht ganz verstanden. Das Ziel dieser Prophezeihungen sind es die Menschen vor zukünftigen Gefahren zu warnen und sie dazu zu veranlassen mitzuhelfen durch ihre aktive Mitwirkung die Zukunft zu beinflussen damit diese Gefahren abgewendet werden können und nicht, dass man hofft, dass diese eintreten.
>Die Propheten wollen nicht, dass ihre Ankündigen eintreten sondern sie wollen ihre Mitmenschen rechtzeitig WARNEN. Ein guter Prophet ist einer der durch seine Prophezeihungen die Menschen so beeinflusst, dass er mithilft die Zukunft besser zu gestalten und nicht jemand der sich freut wenn seine Prophezeihungen eintreten besonders wenn sie Unheil für die Zukunft ankündigen.
>Es ist aber zu befürchten, dass das Illuminatennetzwerk weiter versuchen wird einen Zwischenfall (neuerliche Terroranschläge) herbeizuführen und so die öffentliche Meinung in den USA für einen weiteren Krieg im Nahen Osten zu manipulieren.
>Es ist auch gut möglich, dass der U-Bahn Zwischenfall in New York Anfang Oktober 2005 ein weiterer Versuch war die USA in einen Krieg gegen Syrien und Iran zu treiben. Es wurde seinerzeit wo von einer Terrorgefahr für die Bürger New Yorks gesprochen ohne auf weitere Details einzugehen. Die Massenmedien berichteten leider nicht sehr viel darüber. Es wird vermutet, dass der israel. Geheimdienst Mossad hier seine Finger im Spiel hatte.
>Hier ein Link: http://www.tomflocco.com/fs/CiaFrenchIntell.htm
>Offenbar hat der franz. Geheimdienst mit patriotischen Kräften innerhalb der CIA mitgeholfen diesen Terroranschlag zu verhindern. Vielleicht kam es ja deshalb zu den Jugundunruhen in Frankreich und die Franzosen wurde für ihr couragiertes Eingreifen in New York bestraft? Die zeitlichen Abfolge der Ereingisse ist schon verblüffend. Anfang Oktober wird der Terrroanschlag in der New Yorker U-Bahn verhindert und keine 2 Wochen später kommt es in den Pariser Vorstädten zu schweren Krawallen.
>Dankenswerterweise hat auch Forumsmitglied Discover21 am 11. November 2005 01:45:23 hier im Forum die Info gepostet, dass bei den Terrroanschlägen in Jordanien von letzter Woche auch der Chef des Militärgeheimdienstes im Westjordanland, Baschir Nafeh, unter den Opfern ist.
>Stellt sich für mich die Frage: Ist es nur ein Zufall, dass dieser Mann ebenfalls unter den Opfern ist und steckt hinter dem Anschlag wirklich Al Kaida? Tötet Al-Kaida jetzt auch schon hochrangige Palästinenser?
>Kann nicht jemand behaupten im Namen von Al Kaida zu bomben obwohl die Motive ganz andere sind?
>Man muss immer den Gesamtzusammenhang sehen. Das Ziel des Illuminatennetzwerkes ist und bleibt es einen Nahostkrieg zu entfachen. Bitte dies nicht zu vergessen. Hinter den Kulissen tobt offensichtlich ein Krieg auf Geheimdienstebene und es geht um KRIEG oder FRIEDEN!
>Gruß
>warlord
- Re: Ich denke du liegst ziemlich richtig? Mirans 16.11.2005 11:16 (0)