Die Fanatiker sind an Macht in Teheran
Geschrieben von JoeKaiser am 15. November 2005 13:04:20:
Als Antwort auf: Ich bin enttäuscht! geschrieben von Honaw am 15. November 2005 07:11:12:
selten so blauäugiges gelesen wie hier, jetzt kennst Du ein paar Exil-Iraner außerhalb des selbsternannten Gottesstaates und schon wird verallgemeinert die sind gar nicht so schlimm im Teheran. Hat nicht vor ein paar Wochen der iranische Präsident gefordet daß man einen Staat ausradieren soll? Ach, ist ja gar nicht so schlimm, die sind halt so heißblütig, so ernst meinen die es ja nicht, verprügeln ihre Frau mit Gottes Segen falls sie vom Nachbarn gev.. wird. Suuuper, ich bin auch dafür jedem gefasstem muslimischen Dieb die Hand abzuhacken, egal ob der im Iran oder in Deutschland den Diebstahl begangen hat, ist ja gar nicht so schlimm die Scharia, sorgt für Disziplin und befreit den Gläubigen vom Laster.
Mich nervt es jedem dahergelaufenen hier Asühl zu geben weil er vor den eigenen Fundis weggelaufen ist. Sind wir hier die Sozialstation der Welt? Erst geben wir 'Christen' dem radikalen Mullahs Asühl um später mit religiösen Todesfluchen belegte Schriftsteller vor den gleichen heißblütigen Mullahs zu verstecken. Warum fliehen die nicht in all die anderen selbsternannten Gottesstaaten?
Ich kenne auch Iraner und die haben massive Angst vor einer Rückkehr, ruckzuck hängt man am Baukran, von wegen nur 'Sprüche'. Aber wer angepasst ist braucht ja vor keinem Staat angst zu habe.
- Re: Ergänzungs- bzw. Religionsforum Johannes 15.11.2005 13:17 (0)