Nicht der erste Sprengstoffanschlag

Geschrieben von quink am 14. November 2005 17:30:19:

Als Antwort auf: ISAF-Soldat bei Anschlag in Kabul getötet geschrieben von Pfadfinder am 14. November 2005 14:55:06:

>Karlsruhe/Kabul (dpa) - Bei einem Selbstmordanschlag auf ein Bundeswehrfahrzeug in der afghanischen Hauptstadt Kabul ist nach Angaben von Verteidigungsminister Peter Struck ein Soldat ums Leben gekommen.
>[Bitte keine Vollzitate]

Ist nicht das erste Mal das Sprengstoffanschläge auf deutsche Soldaten verübt wurden, die meisten Anschläge sind aber verschwiegen worden, wie dieser hier:
"Anfang Oktober kam ein einheimisches Parr mit einem zirka 14 Jahre alten Mädchen in die Nähe des Lagers, tagsüber, was eigentlich nichts besonderes war. Nur diesmal schon. Zwei der mir nicht bekannten Soldaten unterhielten sich kurz mit den ich nehme an Eltern des Mädchens, als es auch schon eine Explosion gab.

Das Mädchen hatte sich in der Zeit dem Lagerinneren schon erheblich genähert.

Da ich den Ablauf genauestens verfolgen konnte, erschien nach der Explosion ein neben mir nicht bekannter Soldat(KSK?) sowie ein Mitglied der englischen SAS. Der mir unbekannte Soldat sah, wie wir das Mädchen auf eine Gruppe anderer Soldaten zulaufen und wir sahen alle, das sie einen Sprengstoffgürtel trug. Daraufhin gab der schon genannte Soldat mehrere gezielte Schüsse auf das zirka 14 jährige Mädchen ab, die sie auf der Stelle töteten.

Für mich und meine Kameraden waren es eindeutig KSK Leute, die dann auch 2 Stunden später unser Lager in Begleitung zweier SAS Mitglieder das Lager verließen.
Was der Herr Struck und andere Ministerien von sich geben gehört in die Kategorie 'ferner liefen'. "

Anmerkung:
SAS = Special Air Service, englische Spezialeinheit für Kommadokampf, Sabotage und Anti-Terror ausgebildet und weltweit eingesetzt.

KSK = Kommando Spezial Kräfte, deutsche Spezialeinheit



Antworten: