Neue & wichtige Erkenntnisse zu Anatolyi Golitsyn
Geschrieben von warlord am 14. November 2005 17:18:35:
Hallo Forum!
Nachdem wir hier im Forum so intensiv über den möglichen kommunistischen Langzeitplan gesprochen und diskutiert haben habe ich mir am Wochende noch einmal die beiden Golitsyn-Bücher, ich meine
1.) New Lies for Old: The Communist Strategy of Deception and Disinformation aus dem Jahre 1984
und
2.) The Perestroika Deception: The World's Slide Towards the Second October Revolution (=Weltoktober), aus dem Jahre 1990
durchgelesen. Es hat mich mehrere Stunden Zeit gekostet doch es hat sich gelohnt. Ich habe im 2. Buch "The Perestroika Deception" etwas sehr interessantes entdeckt.
Auf den letzten beiden Seiten dieses Buches unter dem Kapitelüberschrift "XII. Addendum: Further relevant memorandum to the CIA." findet sich ein Memorandum an die CIA unter Punkt 4. "Memorandum to the CIA: 1. October 1993" mit dem Untertitel "a. Control of political events in Russia" datiert auf den 1. Oktober, 1993 in dem Golitsyn zu dem Schluß kommen, daß hinter dem russischen Kommunismus eine geheime kontrollierende Macht stehen muß die die Ereignisse in Rußland bzw. in der Sowjetunion steuert. Golitsyn macht aber auch klar, daß ihm die Mittel fehlen die Arbeitsweise und Methodik dieser Machtgruppe zu studieren und aufzudecken. Er kommt aber zu dem Schluß, daß diese Strukturen unter der Maskerade von Frontorganisationen tätig sind wie z.B. der nationale Sicherheitsrat in Rußland. Er schlägt dem Westen vor, nach Zeichen und Hinweisen Ausschau zu halten um diese Gruppe aufzudecken.
Das sind ganz wichtige Informationen von Golitsyn!
Damit bestätigt Anatolyi Golitsyn dass hinter dem Kommunismus irgendwer oder irgendwas anderes stecken muß! Wer oder was das wohl sein könnte?
Jetzt haben wir es endgültig Schwarz auf Weiss von Golitsyn selbst! Danke nochmal an Jan Peter Behle, der durch seine Postings mitbeigetragen hat, dass ich mit diesem Thema überhaupt wieder intensiver beschäftigte.
Ich fordere hiermit alle jene im Forum auf, die an die komm. Langzeitstrategie glauben und sich immer auf Golitsyns Bücher berufen, in dem 2. Buch Golitsyns "The Perestroika Deception" im Anhang nachzuschlagen und meine Angaben zu bestätigen oder zu widerlegen. Ich gehe davon aus, dass diejenigen die sich immer auf Golitsyn berufen seine Bücher gelesen haben und auch verfügbar haben, oder beziehen sich alle wieder nur auf Sekundärliteratur?
Die komm. Langzeitstrategie dürfte also gar nicht von Kommunisten sondern jemand anderem gesteuert werden. Die Kommunisten in Russland waren also wahrscheinlich nur Marionetten so wie ich das schon lange vermutete. Das sind endlich einmal eindeutige Erkenntnisse und gleich von Golitsyn selbst die meine Ansicht bestätigen.
Und hinter den Kommunisten dürfte der wirkliche Feind stecken der die Weltereignisse manipuliert. Wer nur die halbe Wahrheit kennt läuft genauso Gefahr getäuscht zu werden wie jene Leute die überhaupt keine Gefahr erkennen können.
Was sagen another, swissmann, der Forumsmaster und andere die die Russen hinter allen vermuten, jetzt?
Sind wir froh, dass Golitsyn sich hier mit seinem CIA-Memorandum so eindeutig geäussert hat auch wenn er selbst keine weiteren Erkenntnisse liefern kann. Vielleicht verweigert die CIA Golitsyn ausreichende Mittel, damit er selber nach den wahren Hintermännern suchen kann.
Die Verschwörer müssen auch im Westen sitzen, denn sonst hätte die CIA Golisyns Angaben sicherlich nicht so leichtfertig verwerfen können, oder die CIA ist vollkommen unfähig Golisyns Angaben auf Plausibilität zu prüfen und für glaubwürdig zu erachten.
Diejenigen hier im Forum, die sich mit Golisyn wenig bis gar nicht beschäftigt haben müssen nämlich wissen, dass die CIA Golitsyn Angaben bzgl. komm. Langzeitstrategie für nicht plausibel hält und ihnen deshalb keinerlei Bedeutung mehr beimisst.
Langsam kommen wir der Wahrheit immer näher!
Herzliche Grüße an alle
warlordP.S. Hat sich Forumsmitglied another eigentlich schon das Buch "Spycatcher" von Peter Wright besorgen können um meine zitierten Angaben überprüfen zu können?