Thread wieder offen!
Geschrieben von Mr. Spock am 22. Februar 2002 23:17:37:
\\//_!
Also Sachen gibt's! Da wird mir weiter unten eine Frage gestellt, und der Forumsmaster würgt die ganze Sache einfach ab - ich empfehle ihm in dieser Hinsicht dringend, sich auf einer Inkontinenzseite mit den Informationen über das entsprechende Artikelsortiment zu versorgen und so etwaige Reinigungskosten an den Textilien zu minimieren!
Die Meinung, die ich von Juden habe, ist selbstverständlich NICHT auf die drei trivialen Wahlmöglichkeiten "lieben, hassen, am Arsch vorbeigehen" beschränkt.
Grundsätzlich ist zu sagen: Daß Juden deswegen immer wieder solch gewaltige Erfolge erzielen konnten, hängt sicher nicht damit zusammen, daß sie "das von Gott auserwählte Volk" sind, wie hier behauptet wurde. Derartigen Blödsinn lehne ich absolut ab. Vielmehr ist es so, daß sich in diesem Zusammmenhang einmal mehr die Darwin'sche Evolutionslehre und damit das Selektionsprinzip eindeutig durchgesetzt hat.
Betrachtet man einmal den Anteil jüdischer Wissenschaftler sämtlicher Sparten, den Anteil namhafter Musiker, Schachspieler, Literaten, etc. bzw. den Anteil der Juden in der Hochfinanz, so wird man unschwer feststellen können, daß diese dort überdurchschnittlich häufig vertreten sind. Durch die jahrtausendealte Diaspora bedingt, wurden Intelligenz, Durchsetzungsvermögen und natürlich auch der völkische Zusammenhalt wesentlich gefördert. Daran könnte sich der Deutsche ein gutes Beispiel nehmen! Andererseits sorgt überragende Intelligenz bei den einen ganz gewaltig für Minderwertigkeitskomplexe, Neid und Ängste bei den anderen, weniger gut Ausgestatteten.
Nun, von solchem Braintrust ging immer und geht selbstverständlich gerade heute eine ganz gewaltige Gefahr hinsichtlich des Strebens nach der Weltherrschaft mit allen Mitteln und auch des tatsächlichen Erreichens selbiger aus. Hitler hat dies erkannt - viele andere haben übrigens schon vor ihm darauf hingewiesen - und hat, nachdem er selbst diese Weltherrschaft anstrebte, auch, wie wir alle wissen, entsprechend reagiert.
Wer allerdings in den KZs ums Leben kam, das waren keineswegs die dicken Fische, die entweder rechtzeitig aus dem Deutschen Reich ausreisten oder mit denen ja sogar teilweise hinter Hitlers Rücken gemeinsame Sache gemacht wurde. Bezahlen mußten damals zum überwiegenden Teil die eher harmlosen Juden, die zT sogar ebenso gute Deutsche waren wie die reinrassigen Arier.
Nach dem WK II bis heute haben sich diverse "Juden zweiter Garnitur" - dazu zähle ich zB Friedman, Bubis, Wizenthal, mit gebetsmühlenartigem Wiederholen der immerwährenden Schuld der Deutschen und Österreicher in einflussreiche Positionen gehievt und es sind 9 bis 12stellige Beträge auch aus diesem Grunde den dubiosesten jüdischen Vereinen und Verbindungen zugeflossen und fließen auch heute noch munter weiter.
ME stehen die Juden heute vor allem über ihren uneingeschränkten Einfluß auf die USA näher denn je an ihrem Ziel der Weltherrschaft - man kann deshalb über sie denken, was man will, aber in meinen Augen ist das rücksichtslose Verfolgen ihrer Ziele auf geradester Linie und mit Einsatz aller Mittel andererseits auch wieder in hohem Maße bewundernswert! Dagegen sind wir Deutschen heute leider ganz arme Würstchen!
Gesundheit und ein langes Leben!
- Re: Thread wieder offen! Bonnie 23.2.2002 08:45 (0)
- Re: Thread wieder offen! katzenhai2 23.2.2002 04:48 (0)