Re: Vom Umgang mit Prophezeiungen

Geschrieben von Napoleon am 11. November 2005 11:38:21:

Als Antwort auf: Vom Umgang mit Prophezeiungen geschrieben von Tahca Ushte am 11. November 2005 09:57:21:

Hallo Taca

Jeder befindet sich seit seiner Geburt mitten in der Zeit der Prophezeiungen und das schon seit Generationen . Das meisste läuft um uns herum ab , es betrifft uns nicht direkt . Ohne das Fernsehen bekämen wir das meisste gar nicht mit . Es gibt keinen Grund zur Panik , auch wenn zb. Syrien angegriffen werden sollte ist genug Zeit . Russland wird sich wegen denen , die Finger nicht so schnell verbrennen . Als es in Jugoslawien Krieg war dachten auch einige , jetzt gehts los , es betraf uns aber kaum , ausser das wir viele Flüchtlinge bekamen . In der Apokalypse zu leben ist für uns normal .
Hier hats einige die sich wünschen oder wünschten , das es endlich in Deutschland losgehen müsse , es sind die Verlierer im normalen Leben . Wer aber heute schon Probleme hat , wird in Krisenzeiten erst recht Probleme haben .
Die Menschen sollten beten das Gott uns verschont und nicht das er uns bestraft . Einige glauben sie werden verschont , wenn sie wie Heilige leben , was ich aber schwer bezweifle . Krieg und Naturkatastrophen machen auch vor einem absolut guten Menschen keinen halt . Sterben ist die normalste Sache auf dieser Welt , davor sollte man eigentlich keine Angst haben . Wer anderen eine Bestrafung wünscht hat vieles nicht verstanden .


Gruss Carlos



Antworten: