Prophezeiungen zu Steuererhöhungen

Geschrieben von Jan-Peter Behle am 10. November 2005 22:09:01:

Erst der Zeitungsbericht, dann dazu die Prophezeiungen:

Mehrwertsteuer und Rentenbeitrag steigen 2007
Berlin - Die Mehrwertsteuer und der Beitrag zur Rentenversicherung sollen vom 1. Januar 2007 an steigen. Nach Informationen der dpa gilt das „als so gut wie sicher”. Danach soll die Mehrwertsteuer von 16 Prozent auf 19 Prozent steigen. Der Rentenbeitrag soll von 19,5 auf 20,3 Prozent angehoben werden

--> Pers. Anmerkung: Die Koaltion plant Einschnitte, bei denen wir Heulen und Zähneklappern werden. In den nächsten Tagen kommen die Unannehmlichkeiten ans Licht.

Jetzt die passenden Prophezeiungen:

Josef Naar, 1763 [Stephan Berndt - Prophezeiungen, alte Nachricht in neuer Zeit, Seite 186 unter Wirtschaft]
"Es werden soviele verschiedene Steuern aufkommen, dass die Obrigkeiten nicht mehr wissen, was für Namen sie ihnen geben sollen"

--> Die Koalition soll eine ganze lange schmerzhafte Liste mit Einschnitten fertig haben

Sibylle Michalda, 1868:
"Das 8. Zeichen (von 12) wird sein, wenn im Gelde eine Veränderung geschieht und durch lange Zeit dauern wird, und dabei verschiedene große, unerhörte und unerträgliche Abgaben und Steuern erhoben werden."

--> Die Mehrwertsteuer macht alle Preise teurer, Veränderung im Gelde!

Weiter steht bei Stephan Berndt auf Seite 157, das nach den Steuerwahnsinn die Inflation kommt und danach die Revolution in Deutschland. Dann kommt der große Börsencrash -kurz davor oder danach- bricht ein Bürgerkrieg in Deutschland aus. Dies alles passiert im Frühjahr. Ich vermute, es könnte Frühjahr 2007 gemeint sein.



Antworten: