Re: Es widert mich an!

Geschrieben von eracer am 10. November 2005 21:11:38:

Als Antwort auf: Re: Es widert mich an! geschrieben von Napoleon am 10. November 2005 12:48:31:

>
>hallo Eracer
>Es ist nicht unsere Sache gegen das Gesindel vorzugehen , der Staat hat uns zu schützen , für was haben wir Polizei und Militär .
>
>Gruss Carlos

Hallo Carlos,

welcher Staat soll schützen. Der Zug ist meines erachtens abgefahren. Unter schützen hätte vor langem schon stehen müssen, daß wenn man mehr als 2 Kinder hat nicht Assozial ist, das die alten bei den jungen bleiben, das ein Elterteil bei den Kindern Zuhause bleibt, das Sprache-Kultur-Ehe/Fam. heilig sind. Stattdesen sind Einfamilienhaus und Kinderlos, Kariere-Elenbogenverhalten, dickes Konto, zwei mal die Woche Essen gehen, usw. die Ideale geworden.
Es läuft alles nach Plan.
Was mich erschreckt ist, wenn man sich mit Moslems versucht vorsichtig an den Koran ranzutasten und Ihnen Ihre brutalen menschverachtenden Suren vorliest, da Sie ja behaupten wir glauben an den gleichen Gott und achten die Bibel, es schluss ist mit Dialog.
Sind Sie so naiv, oder haben Sie Angst sich mit der Wahrheit auseinander zu setzen, vielleicht die Angst das für Sie eine Welt zusammen stürzt. Keine Ahnung. Ich kann nicht begreifen, wie man sich so selbst belügen kann!!!
Vielleicht weil der Koran gerade das egoistiche Abschäffeln und nichts neben sich tolerieren propagiert?!
Es wird so kommen wie es geschrieben steht. "Ich bin das Alpha und das Omega."
Genau so ist es ja auch in vielen Prophezeiungen beschrieben.


Gruß

eracer


Antworten: