Re: Es widert mich an!
Geschrieben von Zitrone am 10. November 2005 09:08:06:
Als Antwort auf: Es widert mich an! geschrieben von Apollo am 10. November 2005 00:25:56:
>! Auch auf die Gefahr jetzt hin, dass ich da überdereht wirke:
>Aber diese Islamisten WIDERN MICH AN!! Alle sollen immer Rücksicht auf sie nehmen.
>Aber sie selber setzen sich rücksichtslos über die anderen hinweg !
>
Mit deiner Anwiderung erkläre ich mich solidarisch- aber sie begann bei mir etwas früher, als ich mal mit eigenen Augen einen Bus sah in Israel, der von solch einem islamischen hinterhältigen Mörder in die Luft gejagt wurde und dort viele Schulkinder ihr Leben lassen mussten.
Der Geruch des Blutes und das Schreien----viele hier theoretisieren ihr Gutmenschentum, aber die Realität ist schmutzig und grausam.
Wie haben sich die Franzosen gegen Israel gestellt, wenn es gegen die paläst. Mörderbanden vorging und nun stehen sie selbst in Flammen(alleine heute Nacht wieder ca. 300 Autos, die Täter sind ideologisch verbunden mit denen die sich Hamas und anders nenne).
Und die Polizei geht nicht zimberlich mit den muslimischen Jugendlichen um-eine gewisse Schadenfreude kann ich da nicht verheimlichen.
Eben weil ich das Blut sah und das Schreien hörte--warum regt ihr euch so auf liebe Franzosen, es brennen doch nur paar Autos und ihr verhängt schon einen Ausnahmezustand.
In Israel brannten Kinder und Israel durfte sich nicht wehren gegen diese islamischen Killermörder, so war doch eure Politik.
Wie schnell brögelt dies alles, wenn man es in den eigenen Strassen erleben muss.Verlogen.