Re: Absage an Terrorpalis (owT)
Geschrieben von Zitrone am 09. November 2005 20:26:12:
Als Antwort auf: Re: Absage an Terrorpalis (owT) geschrieben von Napoleon am 09. November 2005 20:14:54:
>Hallo Zitrone
>Wenn Syrien nicht bald aufhört Terroristen zu unterstützen , bekommt es ein Problem . Im Irak wäre längst Ruhe , bekämen Terroristen keine Unterstützung
>aus Syrien und dem Iran . Viele Moslems haben die Nase gestrichen voll , von radikalen Glaubensbrüdern .
>Gruss Carlos
Zum ersten Teil--ja dem ist so, aber wer mit dem feuer spielt, kann sich bekanntlich verbrennen.
Da Jessaja 17 in der bibel die vollständige Zerstörung von Damaskus prophezeit, wird es eine Entwicklung in diese Richtung geben.Zum zweiten Teil--das sehe ich noch nicht so, erst wenn sie mehr und mehr in die Enge getrieben werden, durch ihren heiligen Krieg(zu dem auch Kaschmir zählt)und ihre Niederlagen immer grösser werden, merken sie, dass das nicht stimmt was Allah ihnen verheissen hatte.
Israel ist das beste Beispiel, denn nach islamischer Auffasung hätte es ihnen längst gelingen müssen mit Allah sie zu vernichten, aber jedesmal bekamen sie einen auf den Deckel.
Aber auch in Tschetchenien räumen die Russen brutal auf, jeder Muslime ab 16 Jahre ist den Russen verdächtig, somit verschwinden sie in der Nacht.
Und die islamische Welt schaut ihren Brüdern schön zu, wobei sie sich über Israel und den Irak aufregen, aber die Russen vernichten wirklich und Allah scheint es nicht zu verhindern.
Irakkrieg verloren, Afghanistan ein islamisches Regime zum Teufel gejagt, Tsunami 300000 tote Muslime. Iranerdbeben vor einem Jahr 40000 tote Muslime, Pakistan ca. 80000 Muslime--wo ist Allah?
- Re: Absage an Terrorpalis (owT) Napoleon 09.11.2005 20:41 (0)