Einige Prophezeiungen über FRANKREICH
Geschrieben von Ahmad Fahmi am 07. November 2005 16:22:
Hallo,
Hier habe ich einige Prophezeiungen, die Frankreich betreffen, gefunden. Vielleicht gibt's noch eine oder andere, die noch nicht im Forum behandelt wurde. Ich bin nicht im Laufenden, denn letzte Zeit habe ich das Forum nicht so oft besucht.
Eins aber habe ich mitbekommen, nämlich über die Rolle des Islam in der Krawalle. Ich sehe, man überschätzt den Einfluss der islamischen Organisation sowohl bei der Beruhigung als auch der Aufstachelung der Unruhe, denn die Jugendlichen, die dort Krawalle machen, gehören meistens nicht zu den praktizierenden Muslimen. Klar gesagt, sie beten nicht, sie trinken Alkohol und sie gehören Gangs an. Deswegen ist nicht verwunderlich, dass der Aufruf sogar das Fatwa der muslimischen Organisation in Frankreich nichts bewirkt, denn sie gehören schlicht nicht zu ihren "Kunden". Übrigens sind es nur etwa 10 % der hier lebenden Muslime Praktizierende. Ich glaube, die Zahl gilt auch für Frankreich.
Noch dazu ist ihre aktive Bemühung zur Ruhe von Spiegel missverstanden worden, wie im Artikel "Aufruhr in Eurabia" geschrieben:
In Clichy-sous-Bois stellten sich plötzlich "große Brüder" zwischen Ordnungskräfte und Steinewerfer: fromme Bärtige in langen Traditionsgewändern aus dem Umkreis der Moschee, die im Namen Allahs zur Ruhe aufriefen. "Allahu akbar", schallte es tausendfach aus den Fenstern der Wohntürme zurück. Den Fernsehzuschauern in ihren sicheren Wohnstuben lief es kalt über den Rücken.
Gruss Euch
Ahmad Fahmi=====================================
Einige Prophezeiungen über FRANKREICH:
Nostradamus:
"Man wird dem verlorenen Reichtum nachweinen und
bedauern, die gewählt zu haben, die sich immer wieder irren. Sie werden
kaum noch Anhänger haben, da diese von ihren Reden enttäuscht sein werden.""Aufgrund der Geldentwertung wird man die Achtung vor der
Regierung verlieren, und die Völker werden sich gegen ihre Regenten auflehnen;
Frieden durch eine neue Tatsache; geheiligte Gesetze werden korrumpiert.
Niemals zuvor erlebte Paris so schwere Wirren". (Vers VII 35,VI 23)Irlmaier:
"Die Stadt mit dem eisernen Turm wird das Opfer der eigenen
Leute. Sie zünden alles an, Revolution ist, und wild geht's her." (102, S.29)Maximin von La Salette:
"Durch die Preußen wird Paris nicht niedergebrannt werden, sondern von seinem eigenen Gesindel." (54, S 196)Pater Nectou:
"Es werden sich in Frankreich zwei Parteien bilden, die sich auf Leben und Tod bekämpfen werden. Die eine wird zahlreicher sein als die andere, doch die schwächere wird siegen... Paris wird gänzlich zerstört werden. Die Zerstörung wird so vollständig sein, daß 20 Jahre später die Väter mit ihren Kindern in den Ruinen umhergehen und, um die Neugierde der Kinder zu befriedigen, sagen werden: Mein Sohn, einst stand hier eine Stadt; Gott hat sie zerstört wegen ihrer Verbrechen." (115, S. 34 )Abbe Souffrand:
"Paris wird derartig zerstört werden, daß auf seinem Boden geackert werden kann." (115, S 35)Vianney von Ars:
"Paris wird geschleift und verbrannt werden, aber doch nicht gänzlich." (54, S 195)Elisabeth Eppinger:
"Ganz Paris wird in Feuer, Aufruhr und völliger Unordnung stehen". (54, S195)Onit:
"Der fallende Eifelturm wird in das Trümmerfeld seiner Stadt fallen." (112, s 186)Franziskaner:
"Das Volk wird aufstehen und den Präsidenten ermorden, wobei ein entsetzliches Blutbad entstehen wird. Mehr als die Hälfte der Stadt Paris wird in Asche verwandelt werden." (54, S 196)Don Bosco:
"Von der Ferne werden deine Feinde sehen, wie deine Paläste in Flammen aufgehen, wie deine Wohnstätten Ruinenhaufen geworden sind, getränkt mit dem Blut deiner Helden, die nicht mehr sind." (54, S 196 )1846 erschien der fünfzehnjährigen Melanie Calvat die Jungfrau Maria.
Melanie berichtet:
"Frankreich, Italien, Spanien und England werden im Kriege sein. Das Blut wird auf den Straßen fließen. Der Franzose wird mit dem Franzosen kämpfen, der Italiener mit dem Italiener. Schließlich wird es einen allgemeinen Krieg geben, der entsetzlich sein wird." (18)Franziskaner:
"In Europa wird ein fürchterlicher Bürgerkrieg ausbrechen... Blut wird in Strömen fließen." (36, S 123
- Vielen Dank für diese beeindruckende Zusammenstellung! (owT) Hubert 07.11.2005 20:20 (0)
- Großes Lob für deinen Beitrag! Jan-Peter Behle 07.11.2005 18:17 (0)