Re: Voll daneben

Geschrieben von Gilgamesch am 07. November 2005 00:50:09:

Als Antwort auf: Voll daneben geschrieben von Marhony am 06. November 2005 19:15:17:

>Tach,
>Gilgamesch schreibt im Grunde, das es weniger Verbrechen in unserem Lande gäbe, wenn alle Asylbewerber die hier bleiben dürfen nur Christen währen. Ergo solle in Deutschland nur rein kommen, wer Christ ist, richtig?
>Und das liegt also an den Moslems die nicht integer sind?
>(INTEGER = unbescholten, moralisch einwandfrei)
>Achtung eigene Meinung: Ich habe lange nicht mehr so viel SCHWACHSINN gelesen.
>Nacht
>
>>Sachbearbeiter müssen hinter ihrer Aufgabe stehen. Verstecken hinter Regeln führt zu dem, was Gilgamesch schrieb. Der Crash ist vorprogrammiert. Das hätte man billiger haben können, wenn man bei der Auswahl der Einwanderer gedacht hätte.
>>Wir sind hier, um Stellung zu beziehen. Wer nicht integer ist, bekommt oder macht Probleme. Letzteres zeigt sich in Frankreich.
>>Gruß franz_liszt

Du hast ja fast gar keine Erfahrung mit den Moslems. Ich rede nicht über diejenigen Moslems die sich ja eh nicht daran halten, sondern über diejenigen die sich an den Koran halten. Und das ist ein Gegensatz zum Abendland. Wenn du das nicht siehst, dann gute nacht. Wir haben ja unsere Erfahrung mit dem Islam. Ihr aber nicht. Zumindest nicht so wie wir das erlebt haben und immer noch tun. Wach auf und verteidige was es noch zu verteidigen gibt. Christen die sich auf Christus beziehen und versuchen so gut wie möglich danach zu leben, sind bessere Menschen. Alles andere ist nur Lüge. Man muss kein Christ sein um Nächstenliebe auszuüben. Dennoch ist dieser Humanismus der heute existiert ein Zweig vom Christentum. Und genau das meine ich, sonst nichts. Ich hüte mich davor, Menschen zu diskriminieren. Aber ich halte mich nicht zurück wenn es um Religionen/Idiologien geht. Denn diese verbessern oder verschlechtern einen Menschen.

Gruss

Antworten: