Re: Irlmaier und die brennenden Autos von Bremen

Geschrieben von Astro am 06. November 2005 21:21:15:

Als Antwort auf: Re: Irlmaier und die brennenden Autos von Bremen geschrieben von Apollo am 06. November 2005 20:24:43:

Hallo Dunkelelbin, Hallo Apollo,

das muss klein gehalten werden, denn sonst explodiert die multikulturelle Bombe auch bei uns.

Gab es das Wort Stunk im bayerischen Sprachgebrauch 1945?

Das "zuerst" deutet darauf hin, dass es damit seinen Anfang nimmt.

Sprach nicht der Waldviertler auch von einer Bedrohung aus den romanischen Sprachraum (Italien, Spanien, Frankreich, wo die Deutschen und Österreicher verängstigt hinschielen.

Über die astrologischen Konstellationen habe ich Einiges bei astrologix geschrieben, sie sind für jeden, der sich damit auskennt stimmig.

Interessant ist dass durch die momentane Konstellation, das Nostradamuskreuz von 1999 wie auch beim WTC - anschlag wieder aktiviert wird.
Es sind mehrere Planeten, die das anzeigen.
Wir haben zum ersten Mal die Saturn-Neptun-Opposition, die in den nächsten Jahren ansteht, über das Mars Quadrat aktiviert. Als Saturn und Neptun das letzte Mal zusammenstanden, kam ich zur Astrologie; damals trafen sie sich im Steinbock; das war 1989 die Hinrichtung von Nicholae Ceaucescu. Ich hatte diese Konjunktion gesehen und wusste da passiert etwas, was vorher im Zusammenhang mit der Saturn-Uranus-Konjunktion stand (Ungarn - Prag ff. Es ging um den Zusammenbruch, das Einreißen, die Revolution (Uranus), bzw. das Aufweichen, Auflösen (Neptun) von staatlichen Strukturen (Saturn, Steinbock).

Nun haben wir in den nächsten Monaten wieder diese Konstellationen. Die Frage ist nur, wenn trifft es.

Also ganz einfach: Vor ein paar Jahren sprach ich von den 3-maligen Saturn-Pluto-Oppositionen. Bei der letzten kam der Irakkrieg.

Nun haben wir die Saturn-Neptun-Opposition und im Umkreis von dieser exakten Opposition wird auch wieder etwas passieren.
Was?

Nun Saturn steht für feste Strukturen, für Gebäude, für den Staatsapparat für die Beamten, für die Steine, für die Felsen, für feste Konturen, für Normen und Wertmaßstäbe der Gesellschaft.

Neptun steht für Wasser, für Nebel, für Auflösen, für schleichend, für Aufweichen, für flüchtig, nebulös, schwammig, wässrig, benebelt, Rauch, für Flüchtlinge und Süchtige, für die sozial Schwachen für die armen bedürfigen Flüchlinge, für den Rauch, für den Rausch, für die Drogen, für Illusionen, für den Kommunismus, für die Linke, für den Hafen und den Bahnhof, für das Schwimmbad und das grenzenlose, offene weite Meer, für das Nirwana, für die Erlösung und die Sehnsucht danach.

Beide Prinzipien stehen in Konfrontation.

Die Opposition ist aber nicht exakt.
Aber von der Seite rückte der Mars an, er macht seine Oppositionsschleife im Stier, befindet sich im Rückwärtsgang und ist durch seine Langsamkeit auch recht hartnäckig.
Und der ist im Stier, der steht für materielle Sicherheit, für materielle Werte, für die Geborgenheit innerhalb einer Gemeinschaft, innerhalb einer Wertegemeinschaft, die sich geborgen fühlt in materiellen Werten und sich auch darüber definiert.
Also wir haben ein T- Quadrat aus Saturn-Mars-Neptun.

Dieses T-Quadrat setzt sich nun auf den Uranus der 5. Republik, der schreit nach Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, der rebelliert, will sich nicht an die Normen und Gesetze dieser Gesellschaft halten, will Strukturen aufbrechen.

Und dann kommt der Saturn und setzt sich drauf, schränkt ein, weist auf die Normen und Gesetze der Gesellschaft hin, keine Freiheiten, kein Chaos, keine Anarchie. Also dieses T-Quadrat kommt auf dem Uranus an und es gibt Zoff oder Stunk.
Zudem sitzt der laufende Jupiter auf dem Neptun der Republik im 4. Haus.
4. Haus: Heim, Familie, Vaterland, Innenpolitik.
Neptun löst Strukturen auf, steht für die Zukurzgekommenen, für die sozial Ausgegrenzten, für Benzin, im Zusammenhang mit Mars für die Mollis, für Rauch und der Jupiter für Ausland, für expansiv, für einfach zu viel.

Wie gehts weiter? Mars löst sich im Rückwärtsgang etwas aus dieser Anspannung und geht im Vorwärtsgang dann noch einmal darüber, aber dann hat sich auch die Saturn-Neptun-Opposition vorläufig wieder aufgelöst. Die Spannungen sind dann wieder Ende Juni und vor allem um den 8. August wieder da, können aber dann ein anderes Land und vielleicht dies auch in einen anderen Kontext betreffen.

Könnte durchaus ein Funkenregen sein, wenn Mars, Saturn im Löwen auf der Sonne-Mond-Stellung der Sofi von 1999 stehen.

Aber das sind erstmal reine Spekulationen, die ich noch nicht überprüft habe.

Viele Grüße und mit der Bitte selbst einmal zu schauen, was im Rahmen der Saturn-Neptun-Holons bei den jeweiligen exakten Oppositionstellungen passiert.
Erste exakte Opposition August 2006.

Astro


>>besonders auffallend ist wie klein das Thema in den Medien gehalten wird.
>hallo Dunkelelbin*
>Vieleicht haben die einfach ANGST!
>Möglichweise wurde ihnen von höherer Stelle "Zurückhaltung" empfohlen, um das ganze nicht durch übermässige Medienpräsenz für Nacheiferer noch zusätzlich anzuheizen.
>Zu erwarten wird auch sein, dass die Nationalen Rechten in Frankreich ( und anderswo) mächtig Auftrieb erhalten werden.
>Und das trägt zu einer Entspannung der Lage auch nicht gerade bei...
>Bei dem Auszug von astro :
>"Zuerst wird die Stadt mit dem eisernen Turm sich selbst anzünden und Revolte mit der Jugend machen. Der Stunk geht um die Welt."
>dachten ja viele an die Jungendunruhen 1968 in Paris.
>Und plötzlich passt es zu 2005...
>gruss apollo



Antworten: