Newsletter von Wolfgang Hahl

Geschrieben von Radix3 am 22. Februar 2002 12:43:36:

Wichtige Informationen ! Bitte in Ruhe durchlesen!

Liebe Freunde/Innen der Erdheilung und der Erdenhüter-Kristalle,

ich bin immer wieder tief berührt und dankbar zu sehen, wie viele Menschen sich immer mehr verantwortlich für die Heilung unserer Erde fühlen und ihren aktiven Beitrag dazu leisten wollen bzw. bereits daran arbeiten. In den letzten 4 Monaten kamen Hunderte von Menschen auf mich zu, die mit unterschiedlichsten Methoden an globaler Erdheilung und der Transformation des menschlichen Bewußtseins arbeiten. Und alle spürten den Ruf der Erdenhüter-Kristalle als Botschafter der Erde, sich noch aktiver an dieser gemeinsamen Aufgabe zu beteiligen, und die Dringlichkeit dieser Arbeit. So konnte ich nicht nur viele Heiler, Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten, Lichtarbeiter und Seminarhäuser mit kraftvollen Heilsteinen und großen Kristallen als unterstützende Arbeitswerkzeuge versorgen, sondern es entstand darüberhinaus bereits der Anfang eines sich über ganz Deutschland ziehenden kristallinen Lichtnetzes, das bereits starke Auswirkungen zeigt, über die ich anschließend noch berichten werde. Dabei waren allerdings die von allen Seiten auf mich zukommenden Anforderungen so massiv, daß ich meine Mittelamerika-Projekte vernachlässigen und meine geplante Reise dorthin absagen mußte. Obwohl ich nach dieser intensiven Arbeitsphase sehr erschöpft und erholungsbedürftig bin, bin ich doch über das bisher Erreichte sehr glücklich und möchte an dieser Stelle einige erläuternde Worte anfügen.


Bedrohung Süddeutschlands durch eine nukleare Katastrophe ?

Kurz nachdem ich in Meditationen mit den Erdenhütern die Information erhalten hatte, daß die größte auf uns in Kürze zukommende Bedrohung radioaktiver Natur sei, wurde mir dies ebenfalls im Laufe von Wochen von fast 40 Menschen bestätigt, die wegen Kristallen zu mir kamen und aus unterschiedlichsten Quellen dieselbe Information erhalten hatten. Sei es, daß ihre spirituellen Meister diesbezüglich Andeutungen gemacht hatten, mediale Menschen ihnen dies mitgeteilt hatten oder ihnen in apokalyptischen Träumen dazu deutliche Szenarien aufgezeigt wurden. Interessanterweise verdichteten sich alle Hinweise dahin, daß möglicherweise ein terroristischer Anschlag auf ein bei Ulm liegendes AKW ausgeführt werden könnte. Prompt hörte ich wenige Tager später in einer Radio-Nachrichtensendung, daß das Bundeskriminalamt von einem ausländischen Geheimdienst vor einem terroristischen Anschlag in Deutschland gewarnt wurde, da man Funksprüche einer terroristischen Gruppe abgehört hätte, die dazu grünes Licht gegeben haben. Nun, ich wohne nicht weit von Ulm entfernt und fragte mich schon öfter, warum ich mit den Erdenhüter-Kristallen gerade in diese Gegend gesetzt wurde. Dabei fiel mir ein, daß ich vor ca. 12 Jahren, als ich den riesigen Bergkristall-Doppelender fand, den ich in meinem Buch abgebildet habe, und der wie ein Raumschiff aussieht, in eine Trance fiel, als ich ihn in den Händen hielt, und eine unglaubliche Vision sah. Ich sah mich dabei mit diesem Doppelender-Laser in den Armen durch eine vollkommen radioaktiv verstrahlte Landschaft laufen und wie der Doppelender durch die am Ende sitzenden, wie Turbinen aussehenden Rauchquarze die Radioaktivität aufsog, neutralisierte und vorne als Heilungsenergie wiederum ausstrahlte. Dabei wurde mir aus der geistigen Welt mitgeteilt, daß ich auf diese Art eines Tages eine Landschaft von nuklearer Verstrahlung reihigen würde - und zwar bis 50 Kilometer an einem
Tag! In dieser Vision war ich etwa so alt wie jetzt und die Landschaft sah aus wie meine Umgebung der Schwäbischen Alb. All dies gab mir sehr zu denken und so bat ich den Göttlichen Urquell, mir Mittel und Wege in die Hand zu geben, um das Schlimmste verhindern zu können. Denn selbst Nostradamus prophezeite genau für die Schwäbische Alb und Ulm die schlimmste aller Katastrophen, in der er 7 Millionen Menschen (tatsächlich etwa die heutige Bevölkerungszahl dieser süddeutschen Gegend) durch einen Lichtblitz verbrennen sah. Doch dürfen wir wegen solcher Prophezeiungen nicht in Angst verfallen, sondern sollten verstehen, daß dies Warnungen aus der geistigen Ebene sind, um uns zu motivieren, gemeinsam etwas dagegen zu tun, damit es eben nicht zu solchen Ausmaßen der Zerstörung kommt. Und tatsächlich geschah es in den folgenden Wochen, daß mir eine Menge äußerst seltener großer Rauchquarz-Kristalle zugeführt wurden, die bestens dafür geeignet sind, Radioaktivität zu neutralisieren, indem man durch sie gezielt Licht- und Fernheilungsmeditationen durchführt. Anschließend kamen Heiler, Ärzte und Lichtarbeiter allen Coleurs zu mir, die fast allesamt im süddeutschen Raum zu Hause sind und Visionen, Träume oder Eingebungen bekommen hatten, sich einen großen Rauchquarz zuzulegen! Als alle mit den für sie passenden und ausgetesteten Steinen versehen worden waren, stellte ich irgendwann verblüfft fest, daß alle verteilten Rauchquarze wie einen Ring um die Schwäbische Alb gezogen hatten. Am Ende meldete sich sogar eines der größten Museen Deutschlands in München, damit ich einen dort stehenden Rauchquarz-Erdenhüter von 270 kg energetisch mit den anderen Erdenhütern vernetzen möchte! Somit denke ich, daß, egal was auf uns zukommen wird in den nächsten Monaten und Jahren, wir mit vereinten Bemühungen und der Unterstützung der Erdenhüter-Kristalle alles zum Heilsamen wenden können.


AUFBAU EINES KRISTALLGITTER-LICHTNETZES

Parallel dazu erhielt ich aus der geistigen Ebene die Anweisung, eine spezielle Konfiguration von Erdenhütern und anderen Kristallen bei mir aufzubauen, die eine Schwingungsanhebung des globalen Erdgitternetzes bewirken und damit die notwendige Transformation der gesamten Erde und der Menschheit unterstützen und erleichtern würde. Als ich nach Stunden die endgültige Konstellation ausgetestet und aufgebaut hatte und die Kristalle mit dem göttlichen Urquell energetisch verknüpfte und auflud, schössen durch mich und die Steine Energien in einem Ausmaß und mit solcher Vehemenz, wie ich es noch nie erlebt hatte. Schüttelnd, wie an Starkstrom angeschlossen, lag ich am Boden und sah, wie mächtige Lichtströme sich durch die Steine und mich ausbreiteten und um die ganze Erde zogen. Anschließend wurde mir geistig mitgeteilt, daß dies eine enorme Schwingungsanhebung auf der Erde bewirken würde und unseren Körper bis in die Zellebene umgestalten werde, damit wir mit dieser Energieanhebung überhaupt mitgehen könnten. Der gesamte Erdkörper sowie die Menschheit steht vor dem größten Entwicklungsschub in der Erdgeschichte, der alles Bisherige radikal verändern wird. Dies ist zwar äußerst positiv zu sehen, daß die Menschheit endlich über die Mentalität des gegenseitigen „Köpfe-Einschlagens" und den Raubbau an der Natur hinauswächst, doch stellt es gleichzeitig eine enorme Belastung für den Organismus sowie gewohnte geistige Funktionen dar. Tatsächlich berichten mir seither zunehmend Menschen aus allen Teilen Deutschlands, daß sie öfter nachts ein Zittern oder Vibrieren ihrer Organe verspüren und sie von Kristallen träumen oder geistig den Citrin-Patriarchen plötzlich vor sich sehen, der ebenfalls in meinem Buch abgebildet ist. Dies ist kein Zufall, auch daß sich Viele alleine von seinem Foto tief berührt und angezogen fühlen, denn er stellt den Mittelpunkt in der Heilungskonfiguration dar, die ich gerade erwähnte. Desweiteren bekam ich die Botschaft, daß wir ständig geistig einfach Licht und Liebe zu diesem Citrin-Erdenhüter schicken sollen, der diese Energien zusammen mit den anderen Steinen in das globale Gitternetz von Großraum-Leylines einspeist und damit die notwendige Transformation vollziehen wird. Alle Heiler und Lichtarbeiter sind jetzt aufgerufen, gemeinsam durch die Arbeit mit großen Kristallen ein Kristallgitter-Lichtnetz zu erschaffen, was dazu fuhren wird, daß in Deutschland ein kosmisches Energie- und Dimensionstor sich bildet und öffnet, von dem alle Lebewesen profitieren werden.



Antworten: