Re: USA planen Nahost-Friedensgespräche und Initiative

Geschrieben von Viktor am 04. November 2005 09:16:35:

Als Antwort auf: USA planen Nahost-Friedensgespräche und Initiative geschrieben von Jan-Peter Behle am 04. November 2005 01:08:40:

Ich habe ja vieles von dir stillschweigend gelesen.Aber nun muß ich auch mal einen Kommentar dazu ablassen.
Du bemühst dich ja reichlich,aber leider ziehst du immer die galschen Schlüsse,aber nicht nur das,du verdrehst einfach die einfachsten Tatsachen,damit sie zu deiner These passen.

[Zitat] Stephan Berndt schreibt in seiner Zukunftsvision am Anfang folgendes:
"In einem Jahr X nahe der Jahrtausendwende käme es zu Spannungen im Nahen Osten, es gibt lautstarke Friedensbemühungen [...]" [Zitat Ende]
Das steht seit Jahren schon da und nicht erst seit gestern.
>Weiter schreibt er, das es in einem Frühjahr der Fall ist.
[Zitat] Unruhen in Paris - große Krawallen ausgelöst von Arbeitslosen und Sozialschwachen (Sozialunruhen), zahlreiche Gebäude werden angesteckt [Zitat Ende]
Die Unruhen wurden aus einem völlig anderem Grunde ausgelöst,das bekommst du fast bei jeder Nachricht im Fernsehen dazugesagt.Mzsst einfach mal zuhören.
[Zitat] Steuererhöhungen gibt es bald (ich habe in einer Prophezeiung davon gelesen, weiss nicht welche, werde sie aber raussuchen) [Zitat Ende]
Das übliche bei dir.HAb da was gelesen irgendwo und wer irgendwann mal was raussuchen.Ausserem sind Steuerhöhungen normalität.
[Zitat]Politkrise in Berlin (Zuerst Neuwahlen, danach Machtkämpfe)[Zitat Ende]
Ach und wer hat diese Prohezeit?
Eigentlich wundert es mich garnicht was da in Berlin abgeht.Es ist nur das derzeitige Spiegelbild der Gesellschaft in der wir hier leben.
[Zitat]Wachsende Spannungen im Nahen Osten (Neuerliche Iran und Syrienkrise)[Zitat Ende]Da stimme ich dir sogar zu.Nur ist dieses eben auch ein normaler Prozeß.Seitdem es den kalten Krieg nicht mehr,müssenhalt andere Kriesenherde her,wie soll man sonst die ganze Kriegswirtschaft rechtfertigen.
[Zitat]Russland und China veranstalten gemeinsames Millitärmanöver (Im August 2005)[Zitat Ende]Ja und,ist doch nichts besonderes.Im ernstfall hätten sie sogar den gleichen Feind.Die USA.
[Zitat]Die drei grossen Hurricans in den USA (New Orleans wird fast vollständig zerstört und wird zweimal überflutet, ein Hurrican hätte beinahe die Ölanlagen in Texas getroffen, Kathrina zerstörte diese in den USA, wonach Deutschland den Amerikanern die Reserven freigaben)[Zitat Ende]
Na wie fast zerstört ist doch bei weitem übertrieben.Das bischen Wasser im Keller was die hatten ist schon lange abgepumpt und das Leben dort geht seinen normalen lauf.
Und was die Reserven betrifft,davon höre ich jetzt zum erstenmal.Komm schenke mir eine vernüftige Quelle dafür.
[Zitat]Großes Erdbeben in Pakistan mit über 70.000 Toten[Zitat Ende]
Normal für solche Gegenden,auch wenn es traurig ist das es so ist.
[Zitat]Russland schließt großes Öl und Gasabkommen mit Deutschland ab[Zitat Ende]
Und was schliesst du daraus?Sind wir nun abhängig von Russland.Sind wir nun verbrüdert und kämpfen dadurch Seite an Seiten gegen den Feind aus dem Westen?
[Zitat]Russland testet neue Waffen[Zitat Ende]
Sowie jedes andere Land auf der Welt auch.Also nichts besonderes.
[Zitat]Hohe Arbeitslosigkeit in Deutschland und in Europa[Zitat Ende]
Wenn ich dir jetzt sagen würde,das ist der normal Weg in einer Kapitalistischen Welt,wärst du dann sehr geschockt?
[Zitat]Habe ich was vergessen, was in 2005 einschneidenes passiert ist? Jedenfalls
>könnten diese politischen, wirtschaftlichen und natürlichen Ereignisse Vorzeichen sein, das es in den nächsten 1-2 Jahren zum 3.Weltkrieg kommt.
>Was meint das Forum?[Zitat Ende]
Das es einen 3.Weltkrieg geben wird ist der normale lauft der Dinge.Das es nicht mehr lange dauert ebenso,dafür braucht man keine Propheten zubefragen.


Antworten: