Re: Mein Spezial zum Jahr 2006 - was uns erwarten könnte

Geschrieben von Jürgen am 03. November 2005 16:00:54:

Als Antwort auf: Re: Mein Spezial zum Jahr 2006 - was uns erwarten könnte geschrieben von Zitrone am 03. November 2005 14:34:49:

>Hallo Jürgen,
>und wenn man dann noch im Kontext der 60er Jahre andere gesellschaftliche Entwicklungen betrachtet, so kann man erkennen(wenn man offen dafür ist) , dass eine Zeitenwende eintrat, die sich im sichtbaren Bereich ausdrückte im Kampf 1967 und die Einnahme Jerusalems durch die Juden, wie es tausende Jahre vorher verkündet wurde.
>Du hast den Terror schon angesprochen, der damals aufeinmal wie ein Giftpilz sich weltweit zeigte und in den Terrormorden sog. islamischer Gotteskrieger gipfelt.
>Die Pille wurde erfunden, die Ehen begannen zu zerbrechen, die Homosexualität und Abtreibung wurden hoffähig.Die Verbrecher bekamen mehr Gehör vor Gericht wie die Opfer--eine Pädagogik setzte sich durch, die alle Autorität verunglimpfte, da weiss ich leider allzugut ein Lied zu singen.Falsch verstandene Emanzipation mit Verunglimpfung der männl.Rolle(heute sind deshalb die Praxen der Psychologen überfüllt von solch verunsicherten Männern).
>Der Glaube wurde in Frage gestellt und ersetzt durch Psychoerlebnisse(Drogen Etc. New Age begann seinen Siegszug).
>Jesus sprach, Jerusalem wird zertreten werden von den Heiden bis!!!!!!!
>Dies drückt ein lineares Zeitverständniss aus und deshalb war 67 eine Zeitenwende, die sich auch auf alle Bereiche auswirkte.
>Bis 2007 werden die Nationen Zeit haben, sich dieser Tatsache bewusst zu werden, und dann wird die letzte Phase eingeläutet werden, die durchaús noch Friedenszeiten beinhaltet und damit die letzte Täuschung perfekt machen soll, wenn dann das Verderben über sie kommt, denn sie sagen Friede, Friede und dann kommt es über sie................


Volle Zustimmung! Nach dem Knall 2007 wird mehr oder weniger schnell der falsche Messias auftreten. Ich sehe auch die baldige Erfüllung von Daniel 8.
Wie siehst Du das?



Antworten: