Re: Weltgeschehen ist wie nen Pfeil auf nen Bogen

Geschrieben von Puma am 03. November 2005 08:18:12:

Als Antwort auf: Re: Weltgeschehen ist wie nen Pfeil auf nen Bogen geschrieben von Mati am 02. November 2005 19:17:24:

ja... meistens bin ich dann nicht mehr in der lage etwas zu tun, so doll spüre ich das intensive gefühl.. auch wenn es unerträglich manchmal ist, so akzeptiere ich das Geschenk dess Hellsehens bzw -fühlens... das beweist dass ich net "blind" bin und nen halber druide äh am besten technodruide muss an die Zukunft anpassen oder ganzer? *grübel*?

MfG

Puma

>>und die Sehne wird gespannt und gespannt bis sie reisst. Hab mal irgendwo gelesen, dass das Karma der Welt von höheren Mächten abgebaut wird und somit nen Ausgleich stattfindet aber hier habe ich das Gefühl es sammelt sich bis die Blase platzt. Irgendwie wenn es passiert dann passiert es in Form von "Megaatombonben" auf der Welt, oder wie seht ihr es? Bleibt es bei kleinen Konflikten, oder wird ganz Terra betroffen, also Kriege, Naturkatastrophen und Seuchen in nen Topf?
>>MfG
>>Puma
>>p.s.: ständig das Gefühl es passiert was, aber das habe ich seit Jahren, scon als Kind hatte ich diese apokalyptischen Träume.
>Hallo Puma,
>das Beispiel mit der gespannte Pfeilsehne trifft derzeit meinen Zustand ganz gut.
>Ich fühle eine ständige Anspannung und innere Unruhe, gepaart mit einem ganz, ganz miesen Gefühl. Seit Tagen steigtert sich dies.
>Gehts Dir ähnlich?
>LG
>Mati



Antworten: