Der Megatrend der Prophezeiungen wie es zum 3 WK kommt - was stimmt daran?

Geschrieben von Jan-Peter Behle am 02. November 2005 15:42:43:

In der Prophezeiungsliteratur gibt es eine Fülle von Prophezeiungen, die zusammengefasst alle das selbe sagen - es gibt praktisch einen Megatrend.
Es ist sehr schwierig, genau abzuwägen, welche Prophezeiungen genau stimmen und welche nicht. Aber unterm Strich sagen alle das gleiche:
In einem Jahr nahe dem Jahr 2000 droht uns ein dritter Weltkrieg, ausgelöst von Mächten aus dem Osten. Es deutet vieles darauf hin, das Russland oder Islamische Mächte dahinterstecken - vielleicht auch beide zusammen. Auch China, ein Land im Osten, ist am 3. Weltkrieg beteiligt. Aber wie kann man anhand der Vorzeichen in den Prophezeiungen erkennen, wann nun die Zeit des großen Krieges gekommen ist? Auch hier gibt es einen Megatrend: Zuerst taucht am Jahresanfang ein neu entdeckter Himmelskörper auf, gefolgt wahrscheinlich von einer dunklen Staubwolke, die nachher für die 3tätige Finsternis verantwortlich ist. Diesen Kometen kann man nachher sehr gut am Himmel sehen. Im selben Jahr oder im selben Zeitabschnitt gibt es ein großes Erdbeben in Los Angeles, und die Folge ist, das ganz Kalifornien praktisch untergeht. Die Weltwirtschaft leidet schwer darunter. Einige Zeit danach ist mit einem atomaren Terroranschlag in den USA in New York zu rechnen, wodurch es dann entgültig zum Börsencrash kommt. Durch den Börsencrash entstehen weltweit neue Kriege, wodurch auch der Nahostkonflikt (unabhänig davon, ob es zuvor schon zum Irankrieg oder Syrienkrieg gekommen ist) entgültig ausser Kontrolle gerät. Mit Atomwaffeneinsatz wäre zu rechnen, Damaskus, Jeruslem aber auch Therean könnten von einer Atombombe getroffen werden. In dieser Zeit gibt es auch große Naturkatastrophen, die alles dagewesene weit übertreffen. Europa und die ganze Welt leiden unter sozialen Unruhen, ausgelöst von unbekannten. Die öffentliche Ordnung bricht zusammen, überall in Europa gibt es Bürgerkriege, auch in Deutschland. Die Friedensverhandlungen im Nahen Osten, die zu Jahresanfang intensiv begonnen wurden (auch mit Russlands beteiligung), scheitern entgültig. Der Konflikt dort breitet sich auch auf die anderen Länder aus, es kommt zum Kampf der Kulturen. Ein Monat später besetzt Russland aufeinmal Belgrad und Teile des Balkans, und der Welt ist entgültig klar: Russland hat uns die ganze Zeit vorher angelogen. Zwar hat der Westen in den Monaten zuvor erkannt, das etwas merkwürdiges in Russland vorsich geht, aber die Zeit reichte nicht aus, um eine Verteidigung auszubauen. Vielleicht gibt es nur teilweise Mobilmachung in dieser Zeit. Vor den Einmarsch in Belgrad kommt der Funkenregen, ausgelöst durch den Kometen. Danach gibt es eine Friedenskonferenz auf dem Balkan, die zunächst erfolgreich verläuft, doch wird dort der 3. Hochgestellte umgebracht. Kurz danach kommt es zum Massaker im Vatikan, der Papst flieht aus Rom. Noch in der selben Nacht greift Russland Europa an.


Eine Frage an das Forum: Was stimmt daran, und wann kann man damit rechnen?
Gibt es Hinweise, was in den Jahren zuvor passiert? Auf welche Prophezeiungen kann ich mich verlassen, damit ich mich rechtzeitig vorbereiten kann?


Antworten: