Re: Sechste Gewaltnacht in Pariser Vorstädten

Geschrieben von Norbert am 02. November 2005 06:57:56:

Als Antwort auf: Sechste Gewaltnacht in Pariser Vorstädten geschrieben von Jan-Peter Behle am 02. November 2005 03:50:43:

>Paris - Die nur durch den Unfalltod ausgelösten Unruhen in Pariser Vorstädten und Gemeinden gehen mittlerweile in die sechste Nacht und erreichten einen neuen Höhepunkt. Die Polizei registrierte 150 Brandstiftungen, es gab heftige Strassenschlachten mit der Polizei. Ich stelle eine Frage an das Forum: Sind russische Agenten mitverantwortlich für diese Unruhen? (vgl. mit Langzeitplan, mein Spezial)Ist dies der Auftakt für europaweite oder gar weltweiter Unruhen? Ich vermute es. Jedenfalls glaube ich es nicht, was die Medien sagen, die heftigen Krawallen seien nur wegen 2 Jugendliche ausgelöst worden. Sicherlich sind da auch linke Gruppierungen Jugendlicher darunter.

Dazu braucht es keine russische Agenten.
Es ist allgemein Gang und Gebe, daß die Eigene Regierung Demos / Versammlungen unterwandert , und diese gekauften Randalierer die ersten Sind die sich mit der Staatsgewalt anlegen werden. So kann man zb einige Randgruppen im öffentlichem Bild ganz weit nachunten drücken.

In diesem Fall würde ich eher auf die Opposition tippen, die mit der Aktuellen Regierung bzw seinem Kurs nicht einverstanden ist..

aber .. nur vermutung


Antworten: