@Badland Warrior
Geschrieben von Peditor am 21. Februar 2002 18:22:34:
Hallo Badland Warrior!
Nachdem der Thread unten unsinnigerweise geschlossen wurde, muss ich auf diese Weise antworten.
Dies war deswegen notwendig, da Tausende von Juden, die dem Holocaust entgangen waren, bzw., ihn überlebt hatten, zurück zu den Wurzeln in ihr ursprüngliches Land wollten.
Das stimmt nicht, zumindest nicht für die Mehrheit! Die Juden wollten einen Teil Deutschlands als ihren eigenen unabhängigen Staat. Dies paßte den Amis überhaupt nicht in den Kram. Sie wollten von vornherein den Nah-Ost. Der heutige Standort Israels ist den Amis zu verdanken. Der Grund dürfte wohl auch jeden klar sein.
Die arabische Lüge, die Juden wären wie Heuschrecken eingefallen und hätten das Land besetzt, läßt sich anhand historischer Literatur widerlegen.
Diese Literatur würde mich interessieren. Denn in der Historie ist es ein Faktum, dass die Juden "freiwillig" nach Ägypten zogen, worauf sie versklavt wurden. Nach 500 Jahren machten sie sich mit Moses (Exodus) auf dem Weg zurück. Blöderweise war es nun inzwischen anderswertig bewohnt. Deshalb stimmt die Behauptung.
Das wäre dasselbe, wenn Du plötzlich in ein Haus eindringst und dieses okkupierst, nur weil Dein Ur-Ur-Ur-...-Urgroßvater dort aufwuchs. Ich glaube nicht, dass Du heute mit diesem Argument rechtlich das Haus zurückbekommst (ohne es rechtmäßig zurückzukaufen). Aber Du kannst es ja mal in Karlsruhe einzureichen versuchen :-)
Gruß
XI
- Re: @Badland Warrior Pius 21.2.2002 19:41 (1)
- Re: Habe die Lage unterschätzt Peditor 22.2.2002 10:56 (0)
- @Dich MP42 21.2.2002 19:18 (0)
- Letzte Antwort an Peditor Badland Warrior 21.2.2002 19:12 (0)