Re: Iran droht mit der Auslöschung Israels / Der Eckstein.....Gruß an Zitrone

Geschrieben von Zitrone am 28. Oktober 2005 11:12:33:

Als Antwort auf: Re: Iran droht mit der Auslöschung Israels / Der Eckstein.....Gruß an Zitrone geschrieben von Markus am 28. Oktober 2005 09:59:04:

Im übrigen ist es völlig gleich, ob einige Zionisten sich darüber bewusst sind, dass die eben auch Werkezuge im Plan Gottes sind oder nicht.

Es ist in der Schrift als den Willen Gottes prophezeit, und es erfüllte sich


Das ist genau das Problem, natürlich, und da gebe ich vielen rein politischen Betrachtern recht, ist die Staatsgründung Israels von Zionisten und Illuminaten und Freimaur, betrieben worden.
Dafür könnte ich jede Menge Belege anführen-auch die jetzige Führungsriege stellt nicht unbedingt gottesfreundliche Menschen(wenn ich da nur an Perres denke)dar.

Aber in der Bibel steht auch, Du gedachtest es böse zu tun und ICH machte es gut.

Die Staatsgründung Israels hat diese Dimension des Zionismus etc.,aber eben auch eine geistliche, die paar tausend Jahre vorhergesagt wurde.

Es ist vergleichbar mit einer Münze, wenn ich nur auf die Zahl schaue(nur auf Zionismus und Illuminaten) kann ich auch nur von der Zahl her beurteilen--das Problem dabei, ich lasse eine Wirklichkeit der MÜnze völlig ausser Acht, nämlich die Rückseite ( Geistlich-biblisch-prohetische Betrachtung der Rolle Israels).
Die Münze hat beides und das ist ihr Wesen. Genauso trifft dies auf Israel zu.
Leider schauen die meisten nur auf die Zahl(Vorderseite) und machen sich nichtmal die MÜhe , auf die Rückseite zu achten.
Aber Gott wird seinen Plan mit diesem Volk zu Ende führen und es stehen noch schlimme Gerichte aus, besonders dann wenn die Welt ansetzt Israel zu vernichten.


Antworten: