Re: Krieg in Europa? Türkei droht Griechenland OFFIZIELL mit Krieg!
Geschrieben von Zwobbel am 28. Oktober 2005 09:03:48:
Als Antwort auf: Re: Krieg in Europa? Türkei droht Griechenland OFFIZIELL mit Krieg! geschrieben von Hubert am 28. Oktober 2005 08:46:57:
>Mal ganz zufällig wieder eine geniale zeitliche Koinzidenz des Säbelrasselns.
>Erst Iran, dann Türkei.
>Mal sehen wer in den Chor einstimmt. Vielleicht Venezuela? Nordkorea? Oder?
>Glaub ich nicht. Die Koinzidenz wird sich auf das Gebiet Türkei, Syrien, Israel und Iran begrenzen. Ich warte jetzt nur noch auf das Wort "NATO-Krise".Also wenn diese "NATO-Krise" nicht nur eine diplomatische Worthülse sein wird um wieder die Europäer zu erpressen den Reichtum einer Clique jenseits des Wassers zu verteidigen, dann gerne.
Wenn man sich mal vor Augen hält: Anfang der 1940er Jahre wurde "Deutschland am Elbrus verteidigt". Anfang der 2000er Jahre wird Deutschland ein Stück weiter "am Hindukusch verteidigt". (War die Wehrmacht wohl schon auf dem richtigen Weg, häh?) Dann wäre in ein paar Jahren dran, "Deutschland am Pinatubo zu verteidigen".
Nee, dann lieber Schluß mit dieser NATO und Deutschland hier bei uns zu hause verteidigen. Ein europäisches Verteidigungsbündnis (aber bitte ohne GB) können wir auch so aufziehen.Trotzdem. Ich meine, wenn die VSA ganz dick in der "Middle-East"-Tinte stecken (franke, verzeih bitte den Ausrutscher) dann werden die genannten Staaten sich an das Sprichwort erinnern: Viele [Tierbezeichnung] sind des [andere Tierbezeichnung] Tod."