Re: Vorsichtige Formulierung
Geschrieben von MP42 am 21. Februar 2002 13:50:15:
Als Antwort auf: Vorsichtige Formulierung geschrieben von Badland Warrior am 21. Februar 2002 10:26:51:
Hi Badland,
Gleichberechtigung????
also wo siehst du das denn? erstmal hat Israel überhaupt kein Recht den Arabern irgendwas anzubieten, denn das ist schleislich ihr Land, was sich die Israelis einfach so unter den nagel gerissen haben. Ihc hab schon weiter unten mal ausführlicher zu diesem thema gepostet. Eins noch, Israel will die Palästinenser vertreiben und einen Palästinenser Staat gründen, allerdings nicht dort wo Palästina eigentlich hingehört sondern im Libanon (oder Jordanien ist mir grad entsprungen) in dem sie dort die Regierung stürzen, nachdem sie die meisten Palästinenser dorthin vertrieben, haben, sieh mal Jordanie hat schon jetzt einen Palästinenser Bevölkerungsanteil von rund 60%
Klar ist es nicht schön wie da der Terror herrscht, aber die Palästinenser können sich doch gar nicht anders wehren, haben sie doch gar keine Armee wie Israel, das dies natürlich ausnutzt und einfach bombt und Zerstört. Frage: Was hat es für einen Sinn wenn ich FLÜCHTLINGSLAGER ZERSTÖRE? und komm mir jetzt nicht mit dem Argument das dort die Attentäter sitzen, dann geh ich mit Polizei da vor und hol sie einzeln raus, aber planier nicht alles mit Bulldozern und Panzern platt. Auch das Argument das diese Lager illegal dort gebaut wurden ist falsch, denn das ist Palästinenser Land, Israel aht einfahc gesagt NEE das ist jetzt unser Land, verschwindet.Peace to all in Universe
MP42
>Hi, peacemaker!
>für mich sieht das so aus: Die Israelis biten den Arabern Gleichberechtigung an. diese sprengen die Wasserversorgung Jerusalems in die Luft. Danach Jahrzehntelang der Versuch, Israel zu zerstören. Hinzu kommt Terror ohne Ende. Wer spricht denn bitteschön über die Massaker der "Palästinenser" an Juden im Libanon? Niemand.
>Ferner: Viele der sogenannten Palästinenser werden Opfer von Flügelkämpfen. Und wenn bei einem Angriff auf Israelis die steineschmeißenden Fanatiker von den eigenen Heckenschützen getroffen werden, weil sie blöderweise genau in die Schußlinie laufen, werden sie als Opfer israelischen Terrors verkauft. Wehrt sich Israel, ist das natürlich gleich israelischer Terror.
>Israel ist von Feinden umzingelt, teilweise auch welchen, die immer wieder ins eigene Land einsickern um dort Verwüstung anzurichten. Dennoch werden die Opfer als täter hingestellt, normale Unfallopfer als Anschlagsopfer der Israelis zurechtgemacht und diejenigen, welche als normale Opfer die es in jedem Krieg gibt, denn nichts anderes ist es, hochgepuscht.
>Natürlich ist bedauerlich, wenn es zivile Opfer gibt, ist es immer, nur: Wenn die Araber, von denen ja auch der Spruch kommt: "Juden ins Mittelmeer", gezielt Terror verbreiten, und das über Jahre, mit dem Ziel, Israel dem Erdboden gleichzumachen und die Bevölkerung auszurotten, was erwarten sie denn? Daß Israel schön stille hält, damit sie das vollenden können, was Hitler nicht schaffte?
>Was, bitteschön, soll die Lügenpropaganda der Araber gegen den kleinen Staat Israel, der sich nur wehrt, an dieser Stelle? Soll dies, was ich nicht hoffe, salonfähige Judenhatz sein? Peacemaker, mich wundert immer wieder, daß du anscheinend, ich kann mich da ja auch irren, Ausreden konstruierst oder finden möchtest, welche den Terror, den die islamischen Länder verbreiten, beschönigen.
>Soll es wieder einmal heißen, die Juden seien an allem schuld? Das hatten wir bereits, und wahrer wird es dadurch auch nicht.
>Ich finde das mehr als bedenklich. Es kostet mich in dem Zusammenhang Mühe, freundlich zu bleiben, aber im Zusammenhang mit dem Agreement, das Pius uns abverlangt hat, muß ich das ja wohl.
>Badland Warrior
- Re: Vorsichtige Formulierung katzenhai2 22.2.2002 02:47 (0)