kleine Bemerkung zu den Aussagen des Gaia-Man

Geschrieben von Regener am 22. Oktober 2005 14:02:

Als Antwort auf: Gaia Man: Links geschrieben von Johannes am 22. Oktober 2005 00:16:25:

Hallo,

ich weiss nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist, da ich aber nichts darueber gelesen habe, moechte an dieser Stelle daraus hinweisen, dass der Gaia-Man ganz konsequent Fragen ueber Deutschland auszuweichen scheint. Wenn ich mir jetzt mal seine Aussagen diesbezueglich ansehe, dann erwaehnt er Deutschland im Zusammenhang mit der WM, die, wie er sagt ein grosser Erfolg sein wird und sonst taucht Deutschland lediglich als der "Problememacher" (zusammen mit Frankreich) in Bezug auf den Niederlanden und Rumaenien auf.

Ab Seite 100 gibt es auffallend viele Postings die nach der Zukunft Deutschlands fragen, jedoch keine wird beantwortet, lediglich zur Frage "Bayern oder Tirol" laesst er sich kurz aus und sagt, dass da nicht viel Unterschied sei, jedoch nicht was passieren wird.

Es kann natuerlich sein, dass er die Fragen uebersehen hat, obwohl es auf jenen paar Seiten wirklich auffallend viele sind, aber es scheint mir merkwuerdig, dass er zu dem Land, wovon die uns bekannten Prophezeihungen von Ueberflutungen, einem grossen und elenden Kriegsschauplatz, Endschlacht und Gelben Strich erzaehlen, er nicht viel mehr als "Die WM wird gut sein" zu sagen hat.

Findet ihr das nicht auch merkwuerdig?



Antworten: