Vogelgrippe und mediale Vorahnung
Geschrieben von Astroplace am 18. Oktober 2005 19:05:35:
Vor wenigen Tagen schrieb ich in einem anderen Forum (www.geldcrash.com), dass schon mal die Gefahr da war, einer Massenzwangsimpfung (Pocken), und auch die Gefahr, dass sie uns was anderes reinspritzen (evtl. Mikrochip). Wenn ich mich durchs Internet wühle, dann scheint mit dem Thema Pocken wie auch der Vogelgrippe etwas nicht koscher.
Nun lacht mich aus: Manchmal habe ich eine leicht mediale Ader, zumindestens für echte Gefahren von Gesundheit und Leben. Als Jugendliche kam ich einige Male in körperliche Gefahrensituationen (z.B. fast eine Vergewaltigung), dass schulte mein Bauchgefühl. Vor ein paar Tagen leichten Flash gehabt, ein Gefühl von Zwangsimpfung, allerdings nicht Mikrochip sondern eine Flüssigkeit, die Aggressionen nimmt für ein paar Jahre. Ich dachte dabei nicht an die Vogelgrippe. Komisch, nun wird das Thema Massenimpfen wieder zum Medienthema.
´
Weiß jemand mehr, was die Machteliten planen könnten? Wo sich verkriechen?Ich will nicht Angst verbreiten. Ich glaube, falls es solche Geheimpläne gibt, dass ein Diskutieren darüber hilft, dass sowas nicht geschieht/sich verzögert, weil der Widerstand wächst.
Gruss, Gabriela