Gaiaman-Prophet oder Wahrsager? Warnung und Ermunterung
Geschrieben von Markus am 18. Oktober 2005 01:39:
Als Antwort auf: Zwiespältiges Gefühl bei "Gaia Man" geschrieben von Mirans am 17. Oktober 2005 19:18:33:
[Von Johannes in diesen Thread kopiert]
Geschrieben von Markus am 18. Oktober 2005 01:32:31:lieber Freunde,
wissen den alle, die über Gaia-man sprechen oder sogar mit ihm den Unterschied zwischen einem Propheten und einem Wahrsager?
Ein Prophet wird von Gott geführt. Seine Durchgaben kommen von Gott direkt. Ein Prophet, ist sich darüber im Klaren und würde nie sagen, dass es aus seiner Kraft kommt bzw. seine Fähigkeiten wären, er würde Gott die Ehre geben
Ein Prophet teilt uns in Wahrheit einen Plan mit, der vorraussichtlich so eintreffen wird unter Berücksichtigung des freien Willens der Menschen in Bezug zu Ihrem Schöpfer.Ein Prophet teilt uns unter anderem den Plan Gottes mit.
Ein Wahrsager ist auch einer, der die Wahrheit sagt. Jedoch nicht so vollkommen wie ein echter Prophet und auch oft nicht so wahr. Wie kann dass sein?
Nun,ein Wahrsager sagt die Wahrheit über einen Plan------aber über
de Plan Satans mit den Menschen.Diese Geister, welche einem Wahrsager die Dinge sagen, die sie selbst sehen können, sind die Sichtweisen der Dunklen Richtung.
Diese Mittler sind zwar geistig mächtig, aber eben nicht allmächtig, wie dies Jesus Christus als der Sohn und Erbe, dem der himmlische Vater alles in die Hand gegeben hat, ist.
Diese Macht der Dämonen (gefallene Engel) wurde auch wegen der Aufopferungs-Tat von Jesus Christus eingeschränkt durch den Vater (Kampf des Erzengel Michaels im Himmel gegen den Drachen und das Verwerfen des besiegten Drachens auf die Erde MIT SEINEM ANHANG)
So, wie durch einen Menschen (Adam) die Entfremdung zu Gott über die Menschen kam durch den Ungehorsam, so wird die Heimführung und Wiederversöhnung in der Gemeinschaft mit Gott für die Menschen auch durch einen einzigen Menschen möglich: Jesus Christus
Somit sind auch die Aussagen der Wahrsager nicht so sehr ins Detail geschaut bzw. treffen nicht weiter zu, sie enthalten nur eine stark begrenzte Schau der Dinge und den Rest aus Ihrem Wollen darüber fügen Sie noch oft dazu.
Sie bieten vor allem keine Lösung für eine Abwendung des drohenden Unheiles an.
Dies kann auch nur Gott. Er kann alles wenden allein. Da er voller lIEBE IST UND er uns gerne bei der Abwendung der Folgen unseres eigenen falschen Handelns helfen möchte, so sollten wir diese Chance nutzen und uns im Hinwenden, statt Wahrsagern nachzufolgen oder nachzueifern. Die können nicht helfen, nur teilweise etwas Vorraussehen ...und natürlich auch LÜGEN.
Der heilige Geist wird jeder Empfangen können, die sich Jesus Christus hingeben wird.
Er wird nichts sagen, aus sich heraus, sondern was er hört, wird er Kundtun, ausgehend vom Vater, gesendet durch Jesus Christus, so wie dieser es Prophezeite vor ca. 2000 JahrenLasst euch nicht ver- führen und ver- irren. Verlasst euch nicht auf einen fremden Wahrsager, sonst könnt Ihr euch schnell ver-lasssen vorkommen. Ihr könnt direkt zum Quell der Zukunft, zum Brunnen der Wahrheit und zur Tränke der lebenserhaltenden Liebe gehen, ohne Umwege.
Geht in euer Herz. Sucht dort nach der Selbslosen Liebe, Jesus Christus will sich finden lassen. Der heilige Geist wird dann uns alles direkt mitteilen, was wir wissen müsssen. Versucht, die Gebote Gottes zu halten, dies führt uns alle zu Jesus, unserem Heilland.
All das was geschah, und noch geschehen wird steht in der Bibel (Luther, Zürcher Bibel). Dort wird auch schon von der großen Invasion des Gog und Magog- (Russland, Moskau etc.)- gegen Israel gesprochen usw.) Prüft es selbst, die Propheten im alten Testament, Jesaja, Daniel etc. Das Buch der Offenbarung von dem Jünger Johannes (direkt am ende des neuen Testamentes), im Mathäuss Evangelium...
Vieles kann man schon allein durch den gesunden Menschenverstand vorraussehen.Lasst euch nicht ängstigen durch einen Gaia-man und geht vor allem nicht in ein euch fremdes Land, nur weil dieser Gaia meint, dort sei das Licht. Luzifer ist auch ein Lichtbringer, allerdings ohne aufopfernde Liebe in sich.
Wenn eure bzw. unsere Zeit gekommen ist zum Abtreten aus dieser Welt, dann wird dass überall passieren, egal, wo ihr gerade seit. Eventuell haben wir dabei einen Einfluss auf die Todesform, aber nicht auf den Todeszeitpunkt.
Also, kümmern wir uns doch mehr darum, dass wir hier helfen können, unseren schwachen Nachbarn z. B., die von der Welt so gefressen wurden, dass sie die Zeichen der Zeit nicht erkannten.
Helfen wir den Schwachen und gebrechlichen und werden wir selbst stark dabei als unser gerchter Lohn aus Gottes Hand.
Wir wollen uns also über die Katastrophe retten? Müssen wir nicht doch demnächst sterben, in ein paar Jährchen, so meine ich, sollten wir uns nicht über dass wann sorgen, sondern wie wir zuvor gelebt haben und geholfen.
Lieber im Kampf sterben, im Lebenskampf bei der Hilfe am Nächsten, als ein paar jahre länger Leben um dann doch zu Sterben, aber mit unruhigem Un-Gewissen...und un-gewisser Unruhe.
Werdet mutig, lasst euch stärken und Mut machen durch die Kraft Gottes in Jesus, die euch übergeben wird, so ihr es wollt, Ihr noch suchenden und Wahrheitsdurstigen.
Bleibt aber doch lieber in eurer Heimat, wo Ihr seid, kümmert euch mehr darum, wie ihr anderen Helfen könnt wenn es soweit ist.
Dann wird euch Gott übernatürlich helfen und beschützen, denn Ihr tut dann seinen Willen und nicht den Willen des Zerstreuers, des Verwirrers und Entzweiers namens Diabolo.Dies ist eine Chance für uns, als Wiedergeborener im Geiste ritterlich zu werden,
über uns hinauszuwachsen, Eigenschaften wie Hingabe, unerschrockener Mut, Stärke und Kraft, Liebe und Gemeinschaftsinn
wiederzubeleben, auf dass sich dass erfüllt
, wofür Gott uns Vorherbestimmt hat, Königlich zu werden, so wie er der König aller Könige ist. Welch ein anmutiges Bild, königlich im strahlenden Sinne, Weiss, Reingewaschen und mit Energie gefüllt und Kraft.
Seid ganz herzich umarmt von mir und meinem Begleiter.Markus Franz, der Freie...