Re: Zyanid?/kein Problem in 5 Min. gemacht!!!
Geschrieben von peacemaker2002 am 20. Februar 2002 16:54:55:
Als Antwort auf: Re: Zyanid geschrieben von Ghost am 20. Februar 2002 16:17:41:
Blausäure herstellen, ist ziemlich einfach und kostet insg.
knapp 10€ für 100gr.es ist sehr einfach zu mischen,
1.) Mischung:
KCN + H2O <==> HCN
also Kaliumcyanid, (kostet 7,70 € für 100gr. bekommt ihr in jeder
Apotheke oder Chemieladen) plus sterilisiertes Wasser = Blausäure...und fertig ist das Giftzeug...., man bedenke, man hat dann ein ergebnis von
ca. 300gr. Blausäure, wenn man das zeug in einem wasserturm oder trinkwasser
resavour kippen würde, dann könnte man mit mind. 1.000 opfern rechnen, die qualvoll umkommen würden...., echt krass..also ihr seht, das ist kein problem das zeug bekommst du an jeder ecke,
die mischung machts...., natürlich sollte man vorsichtig sein....und wenn jemand sagt..halt!moment ! rechtliche vorschriften wegen chemikalien..
mh.mein nachbar hat cyankali gegen die wespenplage in seinem garten letztes jahr eingsetzt..., also kein problem das zeug in der aphotheke zu bekommen..tschüüüs...
>Information:
>------------
>Zyanide, auch Blausäure genannt, sind hoch giftig. Die nach Bittermandeln riechende Flüssigkeit kann die Sauerstoffversorgung im menschlichen wie tierischen Gewebe lahm legen und zur inneren Erstickung führen.
>Die Aufnahme von Zyanid über die Atemwege, durch Schlucken oder über die Haut ist schon in kleinsten Mengen lebensgefährlich. Nach Angaben von Wissenschaftlern reicht bereits ein Milligramm Zyanid pro Liter Blut für eine schwere Vergiftung. Eine Dosis von 2,6 Milligramm führt den Tod herbei.
>Zunächst macht sich das Gift durch Angstzustände, Kopfschmerzen, Schwindel, Herzklopfen und Hyper-Ventilierung bemerkbar. Bei erhöhter Dosis wird die innere Zellatmung in kürzester Zeit blockiert: der Blutdruck fällt, die Herzschlagfrequenz sinkt unter 60 Mal pro Minute, der Vergiftete kann ins Koma fallen oder aber von Krämpfen geschüttelt werden.
>Bei hoher Dosis tritt der Tod innerhalb weniger Minuten ein. Bei Einatmung des Gifts werden die Atemwege regelrecht zerfressen. Als weitere Folge können Blutbild und Nervensystem geschädigt werden.
>Bei starker Dosis verliert der Vergiftete schlagartig das Gedächtnis. In manchen Fällen erliegt er einem Herzschlag.
>---
>Da frag ich mich nur wie die an das Zeug überhaupt kommen.