Es gibt auch Terroranschläge im Iran
Geschrieben von warlord am 17. Oktober 2005 10:37:08:
Hallo!
Laut jüngsten Zeitungs- und Agenturmeldungen vom Wochenende sind in der südwestiranischen Stadt Ahvaz mehrere Sprengkörper in einem Einkaufszentrum explodiert und haben 4 Menschen getötet. Der Iran beschuldigt nun den britischen Auslandsgeheimdienst hinter diesen Anschlägen zu stecken mit dem Ziel das Land zu schwächen und zu destabilisieren.
Ich habe bereits in einem meiner früheren Postings mit dem Titel "Frühindikatoren für US-Atomschlag gegen Iran!" unter Punkt 6.) die Frage gestellt:
6.) Gibt es bestätigte Berichte wonach CIA-Agenten/Special Forces Teams im Iran Sabotage betreiben oder mögliche Angriffsziele auskundschaften?
Meine Vermutungen dürften sich bestätigt haben und Sabotage gegen den Iran sind offensichtlich an der Tagesordnung auch wenn es sich um britische Sabotageakte und nicht um solche der CIA handeln dürfte. Damit dürften sich die Vorbereitungen für einen Krieg gegen den Iran bestätigen.
Wir sehen dass auch der Iran selbst Terroropfer werden kann und im Visier von Washington und London steht die einen Kriegsgrund suchen um den Iran anzugreifen. Verdeckte Sabotage und Terrormassnahmen sind nicht exklusiv islamischen Terroristen vorbehalten sondern können von westlichen Geheimdiensten gegen islamische Staaten verübt werden. Damit könnte sich die Lage im Nahen Osten noch weiterverschärfen.
Gruß
warlord