Re: @all wegen Übersetzung - Hilfe...

Geschrieben von basecampUSA am 16. Oktober 2005 03:53:53:

Als Antwort auf: Re: @all wegen Übersetzung geschrieben von Mati am 15. Oktober 2005 14:36:

Hallo Mati, Helga -- Foris

Survival - geistige, psychische, seelische... Einstellung!

Leider ist mein link nur auf Englisch:
http://www.geo-cities.com/Yosemite/Falls/9200/survival_attitude.html
HINWEIS: bindestrich zwischen geo-cities entfernen dann klappt es...

Meine Vorbereitungen fuer unsere gesamte Familie von 28 Seelen mit bunker und Vorraete kann ich nur Gott danken... Er hat mir's lange schon ins Ohr "gefluestert" genau was ich machen soll... das mit die Waffen und Verteidigung ist nur zur auesserster Not (USA Verhaeltnisse)- aber ich soll und muss uns verteidigen. Die Anderen die sich nicht vorbereitet hatten tun mir wirklich leid, aber die hatten auch immer die Gelegenheit gehabt Gott zu zuhoeren, sorry! - Keine Heuschrecken! (sehe Sprueche) -wenn die tuer zur Arche schliesst ist der Noah das Geschrei die Ohren taub geworden.

Wie ich dann mit meiner Vorbereitungen fertig war, war ich irgendwie "gezwungen" andere versuchen anzureizen sich auch zu vorbereiten in USA. Fast nur skeptiker. Da ich Deutschstaemmig bin entdeckte ich beim surfen ganz zufaellig Eva's tolles Parsimony Survival Forum:
http://f27.parsimony.net/forum66690/index.htm
- die Eva hat's WIRKLICH im griff!! - das kann ich mir erlauben zu behaupten aus mehrere jahre als ehemaliger Bregrettungsleiter und Survivalunterrichter. Danach entdeckte ich Zukunftsforum und euer Prophezeihungs Forum, und schrieb auch hier um anzureizen.

Ich weiss, ich schreibe nur selten noch hier wegen paar Angriffe gegen mich, und ich schaeme mich wie ich reagiert hatte. Es gibt viele Skeptiker, und das Problem ist dass diese Unglauebige viele mit sich ins Abgrund reissen.

Hab mich auch neulichs ueber die Kaelte der Menscheit geauessert, steht ja auch in der Bibel das es so in den letzten Tagen so kommt.

Es ist unvorstellbar was auf uns jetzt in die naechsten 7 Jahre zukommt, aber wir waren ja vorgewarnt ;-) Die im 1. und 2. WK hatten es wesentlich besser gehabt. Auf uns kommt ploetzlich alles auf einmal in einer kurzen zeit zusammen, Naturkatastrophen, Oekokatastrophen, Seuchen und Pandemie, Knappheit an Brenn- und Kraftstoffe, Wirtschftskollaps, Duerre, Hunger, Angst, Not, politisches Willkuer und der allerletzte furchtbarer Krieg. Aber wir wissen auch was danach kommt, also troestet euch.

Wenn jemand bei der Gaia Man uebersetzung mit unbekannte englische Ausdruecke schwierigkeiten hat koennte ich vielleicht helfen... mein Englisch ist wenigstens 100% ;-)). Ich war 3 jahre technischer Uebersetzer in Deutschland aber natuerlich NUR von Deutsch auf Englisch anders rum waere es zum kotzen gewesen ;-))) Ich freue mich schon alles auf Deutsch zu lesen.

gruss - Basey

>Hallo Helga,
>da bin ich ganz Deiner Meinung.
>Zuerst habe ich auch darüber nachgedacht, was ich tun kann.
>Also Vorräte und so.
>Dann kam mir der Gedanke, dass die wichtigste Vorbereitung die geistige/psychische/seelische ist.
>Genau das tue ich im Moment auch. Ich überdenke mein Leben und meinen Glauben an Gott.
>Nebenbei, wenns die Zeit zulässt, übersetze ich den Text von Gaia.
>Es kommt wies kommen muss. Wenn ich mir meine Umgebung/Umwelt so anschaue.
>Die menschliche Kälte und Ignoranz nimmt immer mehr zu.
>Viele sind abgestumpft oder verschließen sich ganz dem Geschehen um uns rum.
>Da fällt mir der Spruch ein: "Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen".
>Auf alle Fälle werde ich weiterhin das Geschehen der Nachrichten mit einer Portion kritischer Betrachtung und das Geschehen im Internet u.a. Gaia weiterhin beobachten.
>Die alles Liebe
>Mati
>
>>Ach Mati, jetzt hab ich solange ohne das Wissen gelebt, jetzt halt ichs schon noch aus :-) Freu mich ja, wenn du es überhaupt tust. Mir ist auch schon was eingefallen was ich für dich tun kann als Gegen-Gefälligkeit.
>>Was auf "uns" zukommt weiss ich nicht; ich bin davon überzeugt, dass wir trotz globalem Schicksal noch unser persönliches haben - und da spielt halt die Ressonanz wieder eine große Rolle. (Erlebe ich wovor ich mich fürchte, was ich erwarte....?)
>>Mir liegt auch viel an der psychichen Vorbereitung (ich denk da an Leute, die Waffen bunkern und psychisch viell. nicht sehr stabil sind usw.), denn die beste materielle Versorgung hilft nix, wenn ich der psychischen Belastung nicht standhalte. Meine Meinung ist sogar, dass was auf uns zukommt weniger mit Materiellem zu tun hat (doch, nat. auch, klar), und sehr viel mit Zwischenmenschlichem und Feinstofflichem.
>>Also Mati, gönn dir zwischendurch ein lustiges Video oder was anderes, dass dich wieder aufheitert ;-)
>>Venus



Antworten: